Kompletträder S6

Diskutiere Kompletträder S6 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo hat jemand Interesse an meinen Sommer Rädern. Biete hier 4x Orginale VW Tiguan Räder an. Hatte sie auf meinem S6 einen Sommer lang...

  1. #1 Philipp S6, 08.05.2020
    Philipp S6

    Philipp S6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat jemand Interesse an meinen Sommer Rädern.

    Biete hier 4x Orginale VW Tiguan Räder an.
    Hatte sie auf meinem S6 einen Sommer lang gefahren,da ich dieses auto nicht mehr habe biete ich meine Sommer Räder an.
    Eine Felge hat einen kleinen lack platser siehe Foto, habe es schwarz nach lackiert mann sieht so gut wie nichts das da mal was war.Die Räder laufen rund und es gibt auch noch 2 Spurplatten 5mm dazu die habe ich für die Vorderräder gebraucht.Die reifen sind NEXEN-N 8000-255/35Z/R19/96W Reifen drauf mit 4,5-5mm Profil.Die Felgen Lochzahl: 5. Lochkreis: 112, Einpresstiefe (ET):, 33. Zollgröße: 19, Material: Aluminium. Felgenbreite: 9J, Herstellernummer: 5N0601025K. Hersteller: VW
     

    Anhänge:

Thema:

Kompletträder S6

Die Seite wird geladen...

Kompletträder S6 - Ähnliche Themen

  1. Alu Felgen - Kompletträder

    Alu Felgen - Kompletträder: Hi ihr, ich gehe mal davon aus, hier richtig zu sein. ich fahre seit neuem eine Q7 und benötige dafür neue Sommereifen. Ich dachte auf jeden Fall...
  2. Aulufelgen OZ-Racing Superturismo GT 15'' mit Bereifung 195/60 R 15 88 H

    Aulufelgen OZ-Racing Superturismo GT 15'' mit Bereifung 195/60 R 15 88 H: 1 Satz (4 Stück) Alufelgen OZ-Racing Superturismo GT mit Bereifung 195/60 R 15 88 H (Profil noch ca. 6 mm), 100er LK (Passend z. B. auf Honda...