Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012

Diskutiere Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012 im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee.... mein 60 kW BiFuelmotor ( MKB : CNKA ) macht mir Ärger wenn er kalt ist. Beim starten muss ich...

  1. #1 Dicky1999, 17.04.2020
    Dicky1999

    Dicky1999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee.... mein 60 kW BiFuelmotor ( MKB : CNKA ) macht mir Ärger wenn er kalt ist. Beim starten muss ich Vollgas geben, damit er anspringt. Folgendes habe ich in den letzten Tagen gemacht :
    Temperatursensor ( G 62 ) ist neu
    Steuerkette ist neu
    Drosselklappe gereinigt
    Kurbelgehäuseentlüftung neu
    Zündkerzen und Spulen neu
    Kompression auf allen Zylindern 12 Bar
    Ist er erst mal ein paar 100 Meter gefahren läuft er gut ; aufgefallen ist mir lediglich ein leichtes Nagelgeräusch beim Beschleunigen, was er jedoch auch schon vor dem Kettenwechsel gemacht hat, nur jetzt halt deutlich leiser.
    Fehlercodes habe ich keine im Steuergerät ( VCDS vorhanden ).

    Hat noch jemand eine Idee ?
     
Thema:

Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme Polo 6R BiFuel EZ 2012 - Ähnliche Themen

  1. Golf startet nicht 2.0 TDI / 125 KW - HIIIILFE!!!

    Golf startet nicht 2.0 TDI / 125 KW - HIIIILFE!!!: ich bräuchte die Hilfe von echten Spezialisten hier, aher bitte ich um Vorschläge was Ihr noch prüfen/tauschen würdet. Zur Geschichte: Golf 5...
  2. Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Hallo Leute Habe mir einen gebr. Audi A4 Avant , 1,8 Bj 1998 gekauft . Mein problem ist , der Wagen macht grosse Probleme beim Kaltstart . Motor...
  3. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...
  4. Kaltstartprobleme?

    Kaltstartprobleme?: Hallo zusammen, eine kurze Vorstellung, da ich neu hier bin, werde ich im entsprechenden Unterforum noch einstellen. Nur kurz : Habe neben dem A4...