Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

Diskutiere Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen! im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...

  1. #1 dreamer2, 10.04.2020
    dreamer2

    dreamer2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase

    der lilanen Steckersicherung abgebrochen.Also vom Stecker der vom Steuergerät in die Verkleidung führt

    für Fensterheber,Zentralverriegelung und die Außenstpiegel.

    Ich habe provisorisch einen Kabelbinder drumm gemacht,damit der Stecker einigermaßen hält.

    Kann mir jemand helfen bzw. sagen ob man dieses Kabel irgendwo herbekommen kann und wenn ja ist es

    sehr aufwändig diesen Kabelbaum zu tauschen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. #2 fuchs_100, 10.04.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Schau am Stecker, dort sollte die Teilenummer eingepresst sein. Meist gibt es die Steckergehäuse einzeln. Du musst alle pins ausstoßen und wieder passend im neuen Steckergehäuse einrasten.
     
  3. #3 dreamer2, 10.04.2020
    dreamer2

    dreamer2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vielleicht noch jemand sagen was der Unterschied zwischen den beiden markierten Kabelsätzen ist?

    Danke!
     

    Anhänge:

  4. #4 fuchs_100, 10.04.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    ja steht doch dabei, der eine bis 31.05.2010, der andere ab 31.05.2010. Jetzt sag bloß, deiner wurde am 31.05.2010 gebaut??
     
  5. #5 dreamer2, 10.04.2020
    dreamer2

    dreamer2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :lol::lool:Danke!
     
Thema:

Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

Die Seite wird geladen...

Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen! - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 Hatchback vs A3 Sportback vs A3 Saloon

    Audi A3 Hatchback vs A3 Sportback vs A3 Saloon: Hallo! Ich will mir ein Audi A3 kaufen, kenne mich aber mit den Modellen nicht so gut aus. Könnte mir jemand den Unterschied zwischen den...
  2. Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente"

    Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente": Verkaufe meinen gepflegten Audi A3 Sportback mit nur 25.200 km und noch 4 Monaten Audi Plus-Garantie Erstzulassung: 10/2012 Getriebe:...
  3. Mein Audi a3 Sportback 2.0 TDi ruckelt beim Anfahren und ist sonst auch Zickig

    Mein Audi a3 Sportback 2.0 TDi ruckelt beim Anfahren und ist sonst auch Zickig: Ich fahre einen Automatik, und immer wenn ich auf 0 stehe und nicht schleifen lasse und dann anfahre gibt es einen Schlag von hinten, d.h. das...