Display Symbole

Diskutiere Display Symbole im VW Polo 6 (AW) Forum im Bereich VW Polo; Beim Einschalten der Zuendung meines Polo VI AW Bj. 2018 erscheinen im zentralen Kontrolldisplay zwischen den beiden Rundinstrumenten oben links...

  1. #1 hrstdrch, 05.03.2020
    hrstdrch

    hrstdrch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beim Einschalten der Zuendung meines Polo VI AW Bj. 2018 erscheinen im zentralen Kontrolldisplay zwischen den beiden Rundinstrumenten oben links unter der Uhrzeit 3 gleiche unbekannte Symbole (auf dem Kopf stehende Toepfe), die nach etwa 10 Sekunden wieder verschwinden. Das ist neu. Was bedeuten die Symbole? Hat es ev. damit zu tun, dass ich die Bedarfswartung auf ein festes Oelwechselintervall von 15000 km umgestellt habe?
     
  2. #2 fuchs_100, 05.03.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Foto? Da ich keinen Polo habe, weiß ich leider nicht, was an der Stelle sein soll. Foto oder Video wäre hilfreich. Bei 3 fällt mir derzeit nur der Gurtwarner für die Passagiere auf der Rücksitzbank ein - sofern der Polo die Anzeige hierfür besitzt.
     
Thema:

Display Symbole

Die Seite wird geladen...

Display Symbole - Ähnliche Themen

  1. Q3; Display zeigt Fehler "EPC"

    Q3; Display zeigt Fehler "EPC": Auf einer längeren Rückreise zeigte das Display plötzlich den Fehler "EPC". Bei der Nachschau im Bordbuch wurde möglichst umgehend das Aufsuchen...
  2. Display tauschen

    Display tauschen: Kann man das Display vom iPhone 6 auch selbst tauschen? Ich habe meines geschrottet. Ist mir aus der Tasche gefallen. Hat jemand schonmal selbst...
  3. Warnungen im Display : Störung im Abgassystem + Vorglühen blinkt

    Warnungen im Display : Störung im Abgassystem + Vorglühen blinkt: Seit 2 Tagen beobachte ich einen seltsamen Effekt. Plötzlich ging das Symbol für "Störung im Abgassystem" nach dem Starten nicht aus und...
  4. Monitor Display MMI Beleuchtung

    Monitor Display MMI Beleuchtung: Bei meinem 5 Jahre alten Q5 ist plötzlich die Beleuchtung des Monitor Display nur noch ganz dunkel zu sehen. Bei Tageslicht ist die Schrift der...