Was darf Reifenwechsel in Audi Werkstatt kosten?

Diskutiere Was darf Reifenwechsel in Audi Werkstatt kosten? im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Gut, dass du dein Geld zurückbekommen hast. Eine Frechheit ist sowas! Und dann auf Nachfrage noch unverschämte und unfreundliche Antworten geben....

  1. #21 ingenio, 29.06.2017
    ingenio

    ingenio Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass du dein Geld zurückbekommen hast. Eine Frechheit ist sowas! Und dann auf Nachfrage noch unverschämte und unfreundliche Antworten geben. Ist mir leider auch schon häufiger passiert, dass die Damen am Empfang keine Kompetenzen oder vielleicht auch einfach keine Lust haben sich in einen Vorgang hineinzuversetzen oder gar dem Kunden zuzuhören. Ich würde diese Werkstatt nicht noch einmal aufsuchen.
     
  2. #22 Miri_447878, 20.10.2017
    Miri_447878

    Miri_447878 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde lieber in eine freie Werkstatt gehen
     
  3. #23 JuliaMeinfeld, 28.02.2019
    JuliaMeinfeld

    JuliaMeinfeld Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja kommt hin so ca. 100 Euro
     
  4. #24 KevinsAudi, 26.04.2019
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Also ich zahle immer um die 30-40€. Aber ich lasse es auch nicht bei Audi machen, sondern bei irgendeiner Werkstatt.
     
  5. #25 Shopillup, 30.12.2019
    Shopillup

    Shopillup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,
    Audi-Bayer hat geschrieben:darf man fragen warum du dir eigentlich so viele 43er zugelegt hast? Wolltest du die ursprünglich alle wieder auf die Straße bringen oder was hattest du damit vor?
     
  6. penikk

    penikk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du denn den richtigen Preis auch finden, bin auch auf der Suche.
     
Thema: Was darf Reifenwechsel in Audi Werkstatt kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi reifenwechsel kosten

    ,
  2. audi reifenwechsel

    ,
  3. reifenwechsel audi

    ,
  4. radwechsel kosten,
  5. reifenwechsel audi kosten,
  6. kosten reifenwechsel audi ,
  7. reifenwechsel bei audi kosten,
  8. reifenwechsel kosten audi,
  9. reifenwechsel kosten,
  10. reifenwechsel bei audi,
  11. Audi Radwechsel,
  12. kosten radwechsel,
  13. vw reifenwechsel kosten,
  14. audi werkstattpreise,
  15. audi werkstattkosten,
  16. reifenwechsel bei vw kosten,
  17. audi räderwechsel,
  18. kosten räderwechsel audi,
  19. Was kostet reifenwechsel bei vw,
  20. werkstattpreise audi,
  21. audi a1 reifenwechsel,
  22. was kostet reifenwechsel bei audi,
  23. was kostet ein reifenwechsel bei audi,
  24. kosten radwechsel AUDI,
  25. kosten reifenwechsel bei audi
Die Seite wird geladen...

Was darf Reifenwechsel in Audi Werkstatt kosten? - Ähnliche Themen

  1. Was darf in eine Dachbox?

    Was darf in eine Dachbox?: Hallo, hab mich gerade gefragt, ob es irgendwelche Vorschriften gibt, was man in einer Dachbox transportieren darf und was nicht? Oder ist das...
  2. Darf ich diese Felgen benutzen?

    Darf ich diese Felgen benutzen?: Hallo Leute, ich habe 4 Felgen geschenkt bekommen mit dieser Bezeichnung 8 E0601025F- 7Jx16H2ET42 allerdings ohne Papiere. So weit ich erfahren...