Ab wann gibt es Tuningteile für den Up?

Diskutiere Ab wann gibt es Tuningteile für den Up? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Huhu Hab mir letzte Woche einen neuen VW Up bestellt. Der sollte dann wahrscheinlich bis Frühling oder Sommer da sein. Und dann will ich ihn...

  1. NowYou

    NowYou Gast

    Huhu

    Hab mir letzte Woche einen neuen VW Up bestellt. Der sollte dann wahrscheinlich bis Frühling oder Sommer da sein. Und dann will ich ihn ein wenig tunen. Bis wann kann man denn mit den Tuningteilen für den Up rechnen? Bekommen die Tuningfirmen schon vorab einen Wagen an dem sie arbeiten können oder müssen die auch warten, bis der auf den Markt kommt?
     
  2. #2 Sourcecode, 14.02.2012
    Sourcecode

    Sourcecode Gast

    Zwar geht es bei deutschen Herstellern erfahrungsgemäss immer etwas schneller als bei ausländischen Marken, ich denk aber mal, das es noch etwas Zeit brauchen wird. Der Up ist ja noch relativ jung.

    Was genau hast du denn vor mit deinem Up?
     
  3. NowYou

    NowYou Gast

    Also erstmal wollte ich nur mal etwas für die Optik tun. Danach, mal schauen, eventuell auch etwas mehr Leistung. Aber das wird sich zeigen, wenn er äusserlich dann gut aussieht ;-)
     
  4. #4 Ralphi_87, 12.02.2020
    Ralphi_87

    Ralphi_87 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schade eigentlich, dass es Up-Projekte so selten gibt. Immerhin hat JP Performance mit dem UP-projekt hier was geiles auf die Beine gestellt!
     
Thema: Ab wann gibt es Tuningteile für den Up?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up tuning teile

    ,
  2. vw up tuning zubehör

    ,
  3. vw up tuning

    ,
  4. up tuning teile,
  5. vw up chiptuning,
  6. chiptuning vw up,
  7. chiptuning up,
  8. up chiptuning,
  9. leistungssteigerung up,
  10. leistungssteigerung vw up,
  11. vw up leistungssteigerung,
  12. up Leistungssteigerung,
  13. up motortuning,
  14. vw up teile,
  15. vw up tuningzubehör,
  16. vw up tuning leistung,
  17. up tuningteile,
  18. vw up tuningteile,
  19. zubehör vw up,
  20. up! tuning teile,
  21. vw up motortuning,
  22. tuningzubehör vw up,
  23. tuningteile für up,
  24. vw up zubehör tuning,
  25. vw up leistungstuning teile
Die Seite wird geladen...

Ab wann gibt es Tuningteile für den Up? - Ähnliche Themen

  1. Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert

    Bis wann wurde diese Fernbedienung bei Neuwagen ausgeliefert: Hallo, ich bin der Siggi aus dem Fränkischen und mich bewegt die Frage, ob diese etwas ältere Fernbedienung noch im Februar 2019 einem Neufahrzeug...
  2. 4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?

    4-Gang Automatik: Wann Getriebeöl wechseln?: Servus Fuchs, die "Kiste" (1999er )Lim. 1.8/92kw 4G-AUTOMATIK ARG/DMU) hat jetzt inzwischen über 190.000 km drauf. Nachdem ich jetzt dieses Jahr...