Motor V6 spring nach Fehlerlöschung nicht mehr an???

Diskutiere Motor V6 spring nach Fehlerlöschung nicht mehr an??? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Bei meinem Audi A4 S4 2,4Liter 16V habe ich den Fehlercode Bank2 ( KAT Defekt) gelöscht! Habe danach einmal kurz den Motor gestartet, alles Gut!...

  1. #1 Audi Biene, 27.01.2020
    Audi Biene

    Audi Biene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Audi A4 S4 2,4Liter 16V habe ich den Fehlercode Bank2 ( KAT Defekt) gelöscht! Habe danach einmal kurz den Motor gestartet, alles Gut!
    Am nächsten Tag wollte ich los fahren. Motor springt Nicht an!
    Neu Zündkerzen, Neu Zündspulen, Nichts! Er möchte gern (ganz Leicht) aber Nein.
    Zündfunke an den Kerzen scheint mir auch ein wenig schwach zu sein.
    Kann Jemand Helfen?????
     
  2. #2 fuchs_100, 30.01.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Bordspannung passt? Zündspule schadhaft? MIt dem Löschen hat das nix zu tun. Wobei der Fehler wieder kommen wird.
     
Thema:

Motor V6 spring nach Fehlerlöschung nicht mehr an???

Die Seite wird geladen...

Motor V6 spring nach Fehlerlöschung nicht mehr an??? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  3. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  4. Vorglühkontrolle und ESP Leuchte angegangen, dann spring der Motor nicht an

    Vorglühkontrolle und ESP Leuchte angegangen, dann spring der Motor nicht an: Hallo liebe Leute!! Mein A3 (BJ. 2004 2.0 TDI 8P) hat mir Problemchen gegeben und zwar- Vorglühkontrolle und ESP Leuchte angegangen, dann sprang...
  5. Motor spring nicht mehr an??

    Motor spring nicht mehr an??: Hallo, mein Golf-Variant (Bj: 94, 75Ps, 1,8l, Schaltgetriebe) springt seit kurzem nicht mehr? Anlasser dreht freudig aber er geht nicht an? Hinzu...