Ganganzeige rot unterlegt

Diskutiere Ganganzeige rot unterlegt im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Audi Freunde Mein A8 D3 hat seine erste Macke seit er in meinem Besitz ( 2J. ) ist ! Ganganzeige ist komplett rot unterlegt. Schaltet ganz...

  1. #1 Paulus88, 16.01.2020
    Paulus88

    Paulus88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audi Freunde
    Mein A8 D3 hat seine erste Macke seit er in meinem Besitz ( 2J. ) ist !
    Ganganzeige ist komplett rot unterlegt.
    Schaltet ganz normal aber irgendwie nervt es.
    Automatikgetriebe gespült und neues Öl bereits erledigt aber ohne Erfolg
    Hab da mal was gelesen von Sicherung entfernen
    Würde mich über Hinweise eurerseits freuen !
     
  2. #2 fuchs_100, 16.01.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Wenn das der Fall ist, ist das der Hinweis, dass ein Fehler vorliegt. Also welcher oder welche Fehlereinträge sind im Steuergerät abgelegt?
     
    Paulus88 gefällt das.
  3. #3 Paulus88, 16.01.2020
    Paulus88

    Paulus88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht ausgelesen.
     
  4. #4 fuchs_100, 16.01.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Das ist der nächste Schritt, davor brauchst eigentlich nichts unternehmen. Kann so gut wie alles am Getriebe sein.
     
Thema:

Ganganzeige rot unterlegt

Die Seite wird geladen...

Ganganzeige rot unterlegt - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Ganganzeige hängt

    Automatikgetriebe Ganganzeige hängt: Hallo, bin neu in diesem Forum. Habe ein Problem mit der Ganganzeige an meinem Audi 100 Bj 92 2,3E Automatik. (49.000 Km) Mit dem Getriebe scheint...