ZV ohne Funktion

Diskutiere ZV ohne Funktion im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo zusammen, brauche mal Unterstützung. Ich habe einen Audi TT 8n Roadster von 1999. Meine beiden Zündschlüssel für die ZV incl. Kofferaum...

  1. Eilvan

    Eilvan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    brauche mal Unterstützung. Ich habe einen Audi TT 8n Roadster von 1999.

    Meine beiden Zündschlüssel für die ZV incl. Kofferaum haben sich verabschiedet. Es hatte sich schon angedeutet da die Intervalle vom funktionieren und nicht funktionieren der Zündschlüssel immer kürzer wurden. Ich habe die 5er Sicherung in dem Sicherungskasten überprüft und die war i.o. Ich habe bei einem Zündschlüssel die Batterien gewechselt hat aber nichts gebracht. Dann habe ich versucht den Schlüssel über auf/abschließen abzulehnen. Hat aber auch nichts gebracht. Ich vermute mal das das Steuergerät den Geist aufgegeben hat oder was könnte noch das Problem sein?

    Was muß gemacht werden bzw. wie gehe ich vor?

    Wäre super wenn ich kurzfristig Antwort bekomme.

    Gruß Eilvan
     
  2. #2 honda3791, 12.01.2020
    honda3791

    honda3791 Gast

    Es gibt Firmen die reparieren ZV Steuergerät. es ist Wasser zwischen dem Beifahrersitz und dem Kofferraum gekommen .da sitzt das Steuergerät und hat feuchtigkeit gezogen.
    Gruß Lothar
     
Thema: ZV ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt roaster funkfernbedienung ohne funktion

    ,
  2. 5er F11 ZV ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

ZV ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Start / Stop Funktion Störung

    Start / Stop Funktion Störung: Hallo, nach dem einschalten der Zündung, zeigt mein Display den Text auf. Was kann das sein, was kann ich tun ? MfG
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  4. Fensterheber ohne Funktion

    Fensterheber ohne Funktion: Moin liebe Dickschifffahrer! Ich habe folgendes Problem an meinem S8. Vorab: es ist ein S8 aus dem Jahr 2000. Seit neuestem funktioniert keiner...
  5. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...