Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab

Diskutiere Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo zusammen, nach langer erfolgloser Suche erstelle ich nun diesen Beitrag, ich hoffe einer von Euch hat einen Rat für mich. Nun erstmal zu...

  1. #1 Vento Freund, 03.12.2019
    Vento Freund

    Vento Freund Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach langer erfolgloser Suche erstelle ich nun diesen Beitrag, ich hoffe einer von Euch hat einen Rat für mich.

    Nun erstmal zu meinem Problem:

    Webasto BW50 nachgerüstet (Golf3/Vento),
    SH läuft soweit ohne Störung durch.
    Allerdings schaltet sich das Brennraumgebläse auch nach länger Standzeit nicht ab.
    Hatte letzte Nacht (Temperatur 3 Grad) die Batterie abgeklemmt, sofort nach abklemmen lief das Brennraumgebläse und auch die Dosierpumpe an (es roch nach Benzin).

    Ich habe absolut keine Ahnung was es sein könnte. Auch eine Diagnose mit Webasto TT ergab aktuell keinen Fehler.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 05.12.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Steuergerät defekt.
     
Thema: Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto bw50 mit dosierpumpe

Die Seite wird geladen...

Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Webasto bw50 stopfen.

    Webasto bw50 stopfen.: Nabend zusammen. Bin neu hier, habe gleich ein Problem. Ich habe mir eine BW50 eingebaut. Nach anfanglianfä Schwierigkeiten lauft sie auch....
  2. Startprobleme Webasto BW50

    Startprobleme Webasto BW50: Hallo an alle! Ich wende mich an euch, weil ich mit einer alten Webasto BW50 kämpfe. Ich habe die Heizung über Kleinanzeigen erstanden, zerlegt,...
  3. Webasto BW50 schaltet sich nach 10 min ab

    Webasto BW50 schaltet sich nach 10 min ab: Hallo, wie schon im Titel geschrieben schaltet meine BW50 nach ca. 10 min ab. Bis dahin läuft sie ohne Probleme. Bisher gemacht: Zusatz...
  4. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...
  5. Webasto Thermo Top BW50 auslesen

    Webasto Thermo Top BW50 auslesen: Ich habe aus Neugier einmal versucht meine Standheizung auszulesen und leider komme ich nicht sehr weit... Die Software Thermo Test 2.16 ist auf...