Seitenspiegel klappen nicht ein

Diskutiere Seitenspiegel klappen nicht ein im Audi A6 4G (C7) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte. Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber...

  1. #1 Steffen79, 27.11.2014
    Steffen79

    Steffen79 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meinem Audi A6 (4G 2013) klappen die Seitenspiegel nicht ein oder nur der rechte.
    Im MMI ist Speigel anklappen auf "ein" gestellt aber wenn überhaupt klappt nur der rechte ein.
    Der linke macht nix, oder wenn er doch mal einklappt geht der Spiegel nicht von selbst wieder raus.
    Hat jemand eine Idee was das sein kann??
    Danke für eure Hilfe!
    MFG
     
  2. #2 fuchs_100, 30.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Stellmotor defekt?
    Vorab sollte man aber das System auf Fehlereinträge prüfen bzw. die Messwerte ansehen ob was auffällig ist. Nicht, dass hier sporadische Kommunikationsprobleme vorliegen.
     
  3. Hods

    Hods Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    am ehesten
     
Thema: Seitenspiegel klappen nicht ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 spiegel klappen nicht ein

    ,
  2. audi spiegel klappen nicht ein

    ,
  3. audi a6 4g spiegel klappt nicht aus

    ,
  4. audi a3 spiegel einklappen,
  5. audi a5 spiegel klappen nicht mehr ein,
  6. audi a6 4g spiegel klappt nicht ein,
  7. Audi A4 Spiegel re.geht nicht selbst abzukappen,
  8. audi a6 außenspiegel einklappen,
  9. a6 4f klappen spiegel nicht mehr an,
  10. audi spiegel klappen nicht automatisch ein,
  11. Spiegel Audi A3 klappt nicht mehr ein,
  12. audi q5 rückspiegel klappt nicht ein,
  13. golf 6 elktrische aussenspiegel klappen nicht,
  14. audi a6 4g spiegel klappt nicht an,
  15. audi a4 b8 spiegel anklappen,
  16. spiegel audi a4 klappen nicht auf,
  17. audi A3 2014 linker spiegel klappt nicht ein,
  18. aufi a1 aussenspiegel einklappen,
  19. a4 b9 spiegel anklappen,
  20. Passat Außenspiegel anklappen,
  21. Audi a4 b7 außenspiegel nicht mehr einklappbar,
  22. audi spiegel klappen nicht mehr an,
  23. audi a6 avant bj 2011 spiegel automatig einklappen,
  24. elektrischer außenspiegel klappt nicht auf audi a6 c8,
  25. audi a6 4g außenspiegel klappt nicht aus
Die Seite wird geladen...

Seitenspiegel klappen nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Klappern

    Klappern: Hallo,bei meinem Passat Variant, klappert es im Kofferraum auf der rechten Seite wenn ich durch ein Schlagloch fahre, wer kann mir helfen? Danke
  2. Seitenspiegel & Chinch-Leitung Golf IV

    Seitenspiegel & Chinch-Leitung Golf IV: Moin moin! Ich fahre nun seit Anfang diesen Jahres einen Golf IV, nachdem es meinen 3er leider (aus eigener Dummheit) zerlegt hat. Ich bin nun in...
  3. Grosser Seitenspiegel re. Audi A4

    Grosser Seitenspiegel re. Audi A4: Hi Leute!!! Suche einen großen Rückspiegel rechts für meinen A4 Bj. 1996 Dass sieht ja Pothässlich aus mit dem kleinen Seitenspiegel. Würde mich...
  4. Abdeckung Golf 3 Seitenspiegel wechseln

    Abdeckung Golf 3 Seitenspiegel wechseln: Wie kann ich an einem Aussenspiegel eines Golf III Bj. 1995 die hintere Abdeckung des Spiegels enfernen, um sie durch eine gleiche in...