Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter. Wer kann mir helfen?

  1. #1 kaeptntt, 04.11.2019
    kaeptntt

    kaeptntt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit einiger Zeit eine sehr schlecht beleuchtete Mittelkonsole inkl. der Schalter.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Der Dimmer ist aber nicht zufälligerweise runtergedreht?
     
  3. #3 kaeptntt, 12.11.2019
    kaeptntt

    kaeptntt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist er nicht :-)
    Beim Dimmen wird nur die Beleuchtung vom Tacho und Fensterhebern heller oder dunkler.
    Beim Radio weiterhin keine, bei der Klima nur ganz schwaches Licht, egal bei welche Dimmeinstellung
     
  4. #4 fuchs_100, 12.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Klingt als wird das Beleuchtungssignal dann nicht ausgegeben an die Komponenten. Wird bei dem Modell soweit ich mich erinnere übers Kombiinstrument generiert. Also mittels Stromlaufplan mal am Kombiinstrument direkt messen und schauen was im Vergleich bei den Komponenten wie Radio etc. ankommt, die ja nicht richtig beleuchtet werden.
     
Thema:

Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Mittelkonsole sehr schwach - Ähnliche Themen

  1. audi a4 b5 beleuchtung

    audi a4 b5 beleuchtung: Hallo! hab mal ne frage und zwar ist aufeinaml die beleuchtung von meiner klima anlage zigertten anzünder getränke halter nebelscheinwerdern und...
  2. Beleuchtung Mittelkonsole (Automatik)

    Beleuchtung Mittelkonsole (Automatik): Hallo zusammen! Habe schon über die Suchfunktion geschaut aber leider nix gefunden... Also: Die Beleuchtung meine Mittelkonsole (Wählhebel der...
  3. Beleuchtung Mittelkonsole Golf III

    Beleuchtung Mittelkonsole Golf III: Hi, mal wieder eine Kleinigkeit an unserem IIIer Golf - wie ich erst jetzt festgestellt habe, ist die Beleuchtung für die Heizungsregelung tot...