Höllische Nackenschmerzen - was hilft?

Diskutiere Höllische Nackenschmerzen - was hilft? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Hi!! Dank meines neuen Jobs hab ich jetzt einen neuen Firmenwagen, ein echt heißes Teil, nur leider etwas ungemüdlich. Da mein Job ziemlich...

  1. Tysson

    Tysson Gesperrt

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!

    Dank meines neuen Jobs hab ich jetzt einen neuen Firmenwagen, ein echt heißes Teil, nur leider etwas ungemüdlich. Da mein Job ziemlich stressig ist, bin ich auch sehr viel im Auto unterwegs, und nun habe ich ziemliche Nackenschmerzen.

    Ich möchte nicht, dass das ein chronisches Problem wird.
    Was kann ich dagegen tun?
     
  2. #2 SuperTantra, 12.11.2019
    SuperTantra

    SuperTantra Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dir Physio verschreiben lassen oder nach Übungen auf Youtube schauen, die du zu Hause machen kannst.
     
Thema:

Höllische Nackenschmerzen - was hilft?

Die Seite wird geladen...

Höllische Nackenschmerzen - was hilft? - Ähnliche Themen

  1. Höllische Schmerzen im Sprungelenk

    Höllische Schmerzen im Sprungelenk: Hi! Ich bin leidenschaftlicher Audifahrer und poste nur deshalb diese Frage hier her, eigentlich hat sie nämlich nicht gerade viel mit dem...
  2. Was tun gegen Nackenschmerzen?

    Was tun gegen Nackenschmerzen?: Hi!! Dank meines neuen Jobs hab ich jetzt einen neuen Firmenwagen, ein echt heißes Teil, nur leider etwas ungemüdlich. Da mein Job ziemlich...
  3. Wer hilft mir meinen 2er Golf zu retten?

    Wer hilft mir meinen 2er Golf zu retten?: Hallo ich habe einen der letzten 2er Golfs BAUJ. 1991 und möchte nun auf diesem Wege jemanden finden wer mir dabei hilft ihn wieder fahrbereit...
  4. Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!

    Der Reifenmarkt - Bezeichnungen, Wer hilft mir?!: Hallo Zusammen, ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit über den Reifenmarkt, insbesondere UHP-Reifen. Da ich von diesem Markt so garkeine Ahnung...