Radio ohne Funktion (Audi A4 B5 1,6)

Diskutiere Radio ohne Funktion (Audi A4 B5 1,6) im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin zusammen, ich bitte um Unterstützung. Mein Radio funktioniert nicht mehr, nachdem ich den Zündschlüssel umgedreht habe, und im Display steht...

  1. #1 Seebär, 08.11.2019
    Seebär

    Seebär Gast

    Moin zusammen,

    ich bitte um Unterstützung. Mein Radio funktioniert nicht mehr, nachdem ich den Zündschlüssel umgedreht habe, und im Display steht jetzt TAPE. Mit einer Tastenkombination kommt man wieder in den Radiomodus. Aber welche Tasten muss man drücken damit wieder das Radio läuft? Ich hoffe das mir jemand (fuchs_100) auf die Sprünge helfen wird.

    Besten Dank & Gruß
     
  2. #2 fuchs_100, 10.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    TAPE bedeutet, dass auf Kassette umgeschalten ist. Nimm die Kassette raus oder drück auf FM. Im Moment weiß ich noch nicht mal von welchem Radiogerät wir sprechen.
     
  3. #3 Hubsi336, 03.05.2020
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    "Tape" kennt heute niemand mehr, hehe
    Ansonsten wie Fuchs schon schrub, Cassette raus dann müsste es umschalten.
     
Thema:

Radio ohne Funktion (Audi A4 B5 1,6)

Die Seite wird geladen...

Radio ohne Funktion (Audi A4 B5 1,6) - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. GALA-Funktion beim VW GAMMA Radio

    GALA-Funktion beim VW GAMMA Radio: Hallo, als ich heute mein BETA-Radio 5 durch ein GAMMA 5 ersetzen wollte, musste ich feststellen, dass ich im Einstellungsmenu des GAMMAs keine...