Wasser ins Auto...

Diskutiere Wasser ins Auto... im Citroen Forum im Bereich Weitere Automarken; Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten...

  1. #1 Nikilifeguard, 11.01.2015
    Nikilifeguard

    Nikilifeguard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe Seitenscheibe hinten links gewechselt: Türverkleidung richtig aus,- und wieder eingebaut. Fensterheber manuel, Scheibe geht normal nach unten und oben.
    Beim ersten Regen aber kam Wasser durch die Tür ins Auto. Habe die Seitendichtungsleiste mit neuer ersetzt, direkt bei CITROEN bestellt, doch das Wasser geht wieder
    rein ins Auto - zwischen der Seitendichtungsleiste und der Scheibe.
    Kann jemand helfen/sagen, um dieses Problem zu beseitigen, bitte?
    (CITROEN XSARA PICASSO)
     
  2. kresch

    kresch Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das gleiche Problem. Kann es sein, dass die Dichtung nicht dichtet und man gar nichts sieht?
    Und wie bekomm ich das Wasser wieder raus. Es ist alles klatschnass im Fussraum.
     
Thema:

Wasser ins Auto...

Die Seite wird geladen...

Wasser ins Auto... - Ähnliche Themen

  1. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  2. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  3. Wasser im Auto

    Wasser im Auto: Hallo Leute. Habe seit kurzem sehr viel Wasser im A4 B5 Bj. 12/96 1.8 hinten im Fußraum rechts. (Literweise!!!) Konnte bis jetzt keinen Ort...
  4. A3 2.0 FSI / Auto verliert Wasser

    A3 2.0 FSI / Auto verliert Wasser: Hallo! Zirka zehn bis fünfzehn Sekunden nach dem Anlassen des Motors tritt am Unterboden und hinter dem Motor des Fahrzeugs etwa 1/4 Liter Wasser...