Polo 6n Bj.95 Stromlaufplan gesucht

Diskutiere Polo 6n Bj.95 Stromlaufplan gesucht im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi Leute! Suche Sromlaufplan für Polo 6n Bj.95. Habe hier im Forum nix gefunden. Weiß jemand von euch wo ich den Plan downloaden kann oder könnte...

  1. #1 56ovali, 05.12.2006
    56ovali

    56ovali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Suche Sromlaufplan für Polo 6n Bj.95. Habe hier im Forum nix gefunden.
    Weiß jemand von euch wo ich den Plan downloaden kann oder könnte mir jemand einen Plan zu mailen an MagicDeer@web.de! Wäre euch für Hilfe sekr dankbar. Schönen Tag noch.

    Axel
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Für was suchst du denn überhaupt einen stromlaufplan?
    gibt da ja mehrere.
     
  3. #3 DarthDestroyer, 06.12.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wovon brauchst du denn einen Stromlaufplan?
    Bin VW-Mech und könnte dir da hilfe anbieten, müsste aber wissen, welchen du brauchst... [​IMG]

    MfG
     
  4. #4 56ovali, 08.12.2006
    56ovali

    56ovali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke kann Hilfe sehr gut gebrauchen.

    Ich habe folgendes Problem: Tachometer, Drehzahlmesser, Uhr, Innenbeleuchtung, Lüftung, Tankanzeige fallen immer wieder aus. Es gibt Tage, an denen funktioniert nix. Es gibt Tage, an denen funktioniert nur das ein oder andere Teil und es gibt Tage, an denen wieder alles funktioniert. Ich nehme an, dass es sich um ein Masseproblem oder nen Wackler handelt. Müsste wissen wie und wo was mit einander verbunden ist.
     
  5. #5 DarthDestroyer, 09.12.2006
    DarthDestroyer

    DarthDestroyer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Die hängen als allererstes alle gemeinsam an einer Sicherung.
    Wie siehts mit dem Rest aus? Heizungsbeleuchtung, Zigarettenanzünderbeleuchtung? Funktionieren die immer?
    Wenn Sie ebenso Probleme haben, Sicherungen nachschauen... Würde ich so oder so mal machen.

    Ich bräuchte um dir genau Aussagen machen zu können, deine Fahrgestellnummer. Dann könnte ich über ElsaWIN Ausdrucke machen.

    MfG
     
  6. #6 56ovali, 11.12.2006
    56ovali

    56ovali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zigarettenanzünder geht auch nicht. Sicherung hab ich natürlich schon nachgeschaut. Sind soweit alle in Ordnung.
    Fahrgestellnummer lautet: WVWZZZ6NZSY093257 5

    Mfg Axel
     
  7. #7 lucymyrielle, 02.10.2019
    lucymyrielle

    lucymyrielle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich brauche einen Stromlaufplan vom Sicherungskasten Polo 6n mit Extra Warnblinkschalter (nicht am lenkstockschalter dran)
    Kann mir da jemand helfen? - also speziell für'n Warnblinkschalter
     
  8. #8 fuchs_100, 02.10.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Sowas gibt es nicht. Es gibt Stromlaufpläne von bestimmten Bereichen, aber nicht vom gesamten Sicherungskasten. Was genau ist denn dein Problem oder was hast du vor?
     
  9. #9 lucymyrielle, 02.10.2019
    lucymyrielle

    lucymyrielle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch den vom Warnblinkschalter, (Polo 6N1 Bj 1999) der mit'm Separaten Warnblinkschalter an der Mittelkonsole :-)

    Danke fürs schnelle Antworten
     
  10. #10 fuchs_100, 03.10.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    1= 58b =grün/blau
    2= 31 = braun
    3= 49 (Warnblinkrelais) = weiß/gelb
    4= X = schwarz/grün
    5= 49a (Warnblinkrelais) = weiß/grün
    6= 30 = rot/gelb
    7= R = schwarz/grün
    8= L = schwarz/weiß
     
  11. #11 lucymyrielle, 03.10.2019
    lucymyrielle

    lucymyrielle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir :-)
     
Thema: Polo 6n Bj.95 Stromlaufplan gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromlaufplan polo 6n

    ,
  2. schaltplan polo 6n

    ,
  3. polo 6n schaltplan

    ,
  4. polo 6n stromlaufplan,
  5. polo 6n sicherungskasten belegung,
  6. polo 6n sicherungsbelegung,
  7. sicherungsbelegung polo 6n,
  8. stromlaufplan vw polo 6n,
  9. vw polo 6n sicherungsbelegung ,
  10. http://www.pkw-forum.de/26263-polo-6n-bj-95-stromlaufplan-gesucht.html,
  11. polo 6n sicherungsplan,
  12. sicherungen polo 6n,
  13. sicherungskasten polo 6n,
  14. polo stromlaufplan,
  15. vw polo 6n schaltplan,
  16. f,
  17. sicherungsplan polo 6n,
  18. Sicherung polo 6n ,
  19. polo 6n sicherungskasten,
  20. vw polo stromlaufplan,
  21. stromlaufplan polo 6n download,
  22. stromlaufplan vw polo,
  23. schaltplan vw polo 6n,
  24. vw polo 6n sicherungskasten,
  25. volkswagen polo 6n schaltplan
Die Seite wird geladen...

Polo 6n Bj.95 Stromlaufplan gesucht - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Stromlaufplan für Polo-Radio

    Stromlaufplan für Polo-Radio: Hallo! Das vom Vorbesitzer meines Polos hat irgendwann angefangen zu qualmen, da hat er es kurzerhand herausgerissen, leider inklusive mehrerer...
  5. Stromlaufplan Polo 6N

    Stromlaufplan Polo 6N: Hallo! Hat vielleicht jmd ein Stromlaufplan für nen Polo 6N baujahr 96 ? Wäre gerade wirklich von Vorteil