Was bedeutet dieser Nummern

Diskutiere Was bedeutet dieser Nummern im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Bitte kann jemand mir sagen was diese Nummer bedeutet von Diagnose erscheint 01314 01315 01316. Und wo befindet sich wegfahrsperre Modul Danke.

  1. #1 A. B. A, 28.09.2019
    A. B. A

    A. B. A Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte kann jemand mir sagen was diese Nummer bedeutet von Diagnose erscheint
    01314
    01315
    01316.
    Und wo befindet sich wegfahrsperre Modul
    Danke.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.09.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wie wäre es einfach mal die Fehlercodes in eine Suchmaschine wie Google einzugeben? Kommunikationsfehler!
     
Thema:

Was bedeutet dieser Nummern

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dieser Nummern - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder?

    Was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder?: Hallo, was bedeutet die rotbraune Farbkennung an der Fahrwerksfeder vorn? Die linke ist bei meinem gebrochen. Nun möchte ich die gleichen wieder...
  2. was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen""

    was bedeutet "türöffnung "automatisch schließen"": ich kann bei meinem 5er golf bj 2005 im menü unter komfortbedienung türöffnung "automatisch schließen" und türöffnung "automatisch öffnen" die...
  3. Was bedeutet "Betriebserlaubnis Nachtrag 03"

    Was bedeutet "Betriebserlaubnis Nachtrag 03": Hi, habe gerade in ner Beschreibung des neuen passat Variant den Vermerk "Betriebserlaubnis Nachtrag 03" gelesen. Kann mir jemand sagen was ads...
  4. Was bedeutet die Zahl 76 auf manchen Autos?

    Was bedeutet die Zahl 76 auf manchen Autos?: Hallo, hab jetzt schon viele Autos mit der Zahl 76 gesehen! Hat das irgendeine Bedeutung? Hat das mit dem ersten 1er GTI was zutun?