Euro2

Diskutiere Euro2 im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Ich habe mir einen A6 C4 2.0 mit AAE Motor zugelegt. Nun kam der Steuerbescheid und ich fiel vom Glauben ab. Angeblich gibt es keine...

  1. #1 Torsten-A6C4, 24.09.2019
    Torsten-A6C4

    Torsten-A6C4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir einen A6 C4 2.0 mit AAE Motor zugelegt. Nun kam der Steuerbescheid und ich fiel vom Glauben ab. Angeblich gibt es keine Minikats mehr zu kaufen. Hat einer was für mich um die Euro 2 zu erreichen.
     
  2. #2 fuchs_100, 24.09.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Kaltlaufregler? Nun die Fahrzeuge verschwinden langsam vom Markt, da werden auch diese Produkte eingestellt.
     
Thema:

Euro2

Die Seite wird geladen...

Euro2 - Ähnliche Themen

  1. Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.

    Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.: hallo, hab da ma ne frage. ich habe einen audi 90 typ 89, 2.0 5 Zylinder. ich wollte nun einen Kaltlaufregler einbauen um steuern zu sparen. für...
  2. '97 A4 B5 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ?

    '97 A4 B5 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ?: Hallo, kann man einen A4 B5 von '97 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ? Wenn ja, was müsste man machen ? gruß
  3. Euro2 auf Euro3 oder besser

    Euro2 auf Euro3 oder besser: Hallo Leute, Ich möchte, wegen der Steuer, meinen A4 (B5) 1,8l Turbo Benziner auf Euro 3 oder besser bringen. Geht das ?? Und wenn ja,...
  4. Euro2-Nachrüstsatz für meinen Oldie ?

    Euro2-Nachrüstsatz für meinen Oldie ?: Hallo Freunde, ich habe eine etwas seltenere Variante des 100 Avant (44, TSN 478, 2.5TDI mit 120PS/88KW, EZ 10/90, Motorkennung 1T). Er ist für...