Zentralverrieglung per Funk geht nicht Tankdeckel öffnet nicht

Diskutiere Zentralverrieglung per Funk geht nicht Tankdeckel öffnet nicht im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo,bei uns hat sich wohl gestern die Pumpe von der Zentralverrieglung verabschiedet, denn diese funktioniert nicht mehr per Funkfernbedienung...

  1. #1 Audifahrer A3 1.8 Bj97, 24.09.2019
    Audifahrer A3 1.8 Bj97

    Audifahrer A3 1.8 Bj97 Gast

    Hallo,bei uns hat sich wohl gestern die Pumpe von der Zentralverrieglung verabschiedet, denn diese funktioniert nicht mehr per Funkfernbedienung und da wir tanken müssen bekommen wir auch jetzt nicht mehr den Tankdeckel auf egal ob das Auto geöffnet oder geschlossen ist. Kann das wirklich an der Pumpe liegen? Und wie bekommt man jetzt den Tankdeckel wieder auf? Ich hoffe auf Antworten. Vielen Dank.
     
  2. #2 fuchs_100, 24.09.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Schau mal hinter der Seitenverkleidung, dort könnte eine Notentriegelung sein. Meist ein roter Plastikzug. Ggf. auch im Handbuch nachschauen. Ja die ZV erfolgt bei dem Fahrzeug pneumatisch. Geht diese Pumpe nicht mehr, geht gar nichts mehr. Mit ganz wenig druck oder einer Handpumpe könnte man ggf. auch direkt auf die Leitungen gehen und auch so die Tankklappe entriegeln.
     
Thema:

Zentralverrieglung per Funk geht nicht Tankdeckel öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Zentralverrieglung per Funk geht nicht Tankdeckel öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrieglung (Funkproblem)

    Zentralverrieglung (Funkproblem): Hallo und guten Tag. Ich habe mir jetzt gründlichst alle Infos zu Problemen mit der Zentralverriegelung hier im Forum angesehen, konnte jedoch...
  2. Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung

    Universelle Funkfernbedienung 7105/7105-1 für Zentralverrieglung: Ich habe mir für meinen Passat B3 Bj.96 eine Universelle Funkfernbedienung gekauft , komme aber mit dem mit gelieferten Schaltplan nicht klar ....
  3. Fahrertür mit Funkschlüssel

    Fahrertür mit Funkschlüssel: Guten Tag,Ich habe ein Problem und erläutere es mal.Mein Audi A4 ist zu und ich Drücke auf den auf Knopf. Die Blinker leuchten zwei mal auf und es...
  4. Zentralverrieglung spinnt

    Zentralverrieglung spinnt: Hallo, bei meinem Audi A6 2,5 TDI quadro geht nur noch die Fahrertür auf. Ich bekommen die anderen Türen weder mit der Fernbedienung, noch mit dem...