Blitzer-Apps

Diskutiere Blitzer-Apps im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi alle Miteinander, mich würde mal interessieren, ob ihr Apps nutzt, die euch vor Blitzer warnen sollen, bzw. diese anzeigen? Lg

  1. #1 Auto_Fritze, 05.06.2019
    Auto_Fritze

    Auto_Fritze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle Miteinander,

    mich würde mal interessieren, ob ihr Apps nutzt, die euch vor Blitzer warnen sollen, bzw. diese anzeigen?

    Lg
     
  2. #2 Auto_Fritze, 04.07.2019
    Auto_Fritze

    Auto_Fritze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Was? Ehrlich? Das hab ich noch gar nicht entdeckt.
     
  3. #3 KevinsAudi, 12.07.2019
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Das mit google maps wusste ich jetzt auch nicht, aber teilweise gibt es auch irgendwelche facebook Gruppen in denen das dann gepostet wird.
     
  4. Enriko

    Enriko Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    google maps hab ich mir mal angeschaut, da ich es auch nicht wusste. Ist glaube ich aber nicht sehr aktuell. Gibt es tatsächlich eine bessere App? Ich bin nicht auf facebook unterwegs.
    Gruß, Enriko
     
Thema:

Blitzer-Apps

Die Seite wird geladen...

Blitzer-Apps - Ähnliche Themen

  1. Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m

    Navigations DVD Westeuropa V8 mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m: Falls jemand Infos braucht über die V8 West oder Ost mit POIs wie z.B. Blitzer, McDonalds u.v.m, einfach ein PN an mich!! Hab mir ein POI Paket...
  2. Pol- Blitzer wie und wo

    Pol- Blitzer wie und wo: Hallo Das Navi RNS 510 kann mit Poli-Blitzer nachgerüstet werden! Meine Versionsnummer soll 3980 sein ?! Ich habe mir ein Neues RNS 510...
  3. RNS 510 POIs, Blitzer, McDonalds u.v.m

    RNS 510 POIs, Blitzer, McDonalds u.v.m: Es gibt wieder eine neue Navi DVD für das RNS 510 zu bestellen, die V7 Falls jemand Infos braucht über die V7 West und Ost mit POIs wie z.B....
  4. Neue stationäre Blitzer !

    Neue stationäre Blitzer !: [attachment=3810:AchtungBlitzgert.doc]Tachchen zusammen , habe es gerade bekommen - und es sieht sehr geschickt aus !!! nen netten vom Blechbetscher