wer hat den amarok schon?

Diskutiere wer hat den amarok schon? im VW Amarok Forum im Bereich Volkswagen Forum; moin zusammen, hat von euch schon jemand den amarok gekauft und kann etwas berichten bzw. aus dem "nähkästchen" plaudern? mir geht es vor allem...

  1. #1 Unregistriert, 06.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    moin zusammen,

    hat von euch schon jemand den amarok gekauft und kann etwas berichten bzw. aus dem "nähkästchen" plaudern? mir geht es vor allem um die ladefläche, da ich öfters holz aus dem wald hole. und auch so würde mich ein allgemeiner bericht dazu gern interessieren.
     
  2. #2 fuchs_100, 06.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Gekauft nicht, aber mich interessiert das Fahrzeug sehr und gefällt mir auch unheimlich gut. Allerdings wenn dann als Schaltgetriebe mit zuschaltbarem Allradantrieb und Hinterachs-Sperre.
     
  3. #3 Unregistriert, 06.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    und schon in natura gesehen den amarok? wäre die ladefläche gross genug?
     
  4. #4 fuchs_100, 06.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja ich hab ihn mir schon mehrmals angeschaut. Ja die Ladefläche ist schön groß und ich denke für deine Zwecke vollkommen ausreichend. Also von der Größe her kann er da mit jedem durchschnittlichen PKW-Anhänger mithalten.

    Einzigstes, was nicht so gut ist für dein Vorhaben, ist die höhe der Ladefläche. Aber das lässt sich nicht umgehen.
     
  5. #5 Unregistriert, 06.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wie hoch ist die denn so ca.? so meter hoch wäre schon heftig. aber ich glaub das ist bei pickups normal, oder?
     
  6. #6 fuchs_100, 06.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also ich kanns jetzt nur so aus der Erinnerung heraus sagen und ein Meter wirds schon sein. Ja das ist eigentlich bei allen konstruktionsbedingt so. Die Fahrzeuge sollen ja entsprechend geländegängig sein und daher ergibt sich das einfach. Niedriger würde dementsprechend auch geringere Bodenfreiheit bedeuten.

    Kommt auch auf die Größe der Prügel an, die man aufladen will. Wenn die schon gespalten sind, gehts, weil sie leichter sind. Aber man sollte sich zumindest vorab mal darüber Gedanken machen.
     
  7. Corby

    Corby Gast

    Ich denk auch darüber nach, ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Werde wohl aber zuerst eine Probefahrt machen, bevor ich mich dann entscheide.
     
  8. #8 AlexiaClark, 06.06.2017
    AlexiaClark

    AlexiaClark Gesperrt

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich träume..
     
  9. #9 RalfMayer, 19.06.2017
    RalfMayer

    RalfMayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann inzwischen einer was von dem Amarok berichten? Ich überlege mir einen Pick up zuzulegen aber ich weiß nicht ob da VW die richtige Anlaufstelle ist. :-)
    Gegen begründeten Widerworten werde ich mich nicht beklagen s_applaus1
     
  10. #10 KevinsAudi, 03.08.2017
    KevinsAudi

    KevinsAudi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Wüsste da auch gerne näheres. Ist ja recht still um ihn geworden.
     
  11. #11 Rayzoirmur, 04.08.2017
    Rayzoirmur

    Rayzoirmur Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ike kann dir da au nicht wirklich weiterhelfen hab in letzter Zeit etwas Probleme mit VW
     
  12. #12 LeonKastner, 27.11.2018
    LeonKastner

    LeonKastner Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mal abgesehen vom Skandal ist das ein nicht allzu tolles Auto. Meiner Meinung nach. Es gibt einfach Mitbewerber, die in unterschiedlichen Punkten besser sind und weniger oder zmd das gleiche kosten.
     
  13. #13 PatrickEgg, 27.11.2018
    PatrickEgg

    PatrickEgg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ist der nicht auch im Zuge des Skandals eh total gefloppt?

    LG
     
  14. #14 AnetteBrunette, 24.06.2019
    AnetteBrunette

    AnetteBrunette Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schönes Auto!
     
  15. #15 Gabriel, 01.04.2023
    Gabriel

    Gabriel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kaufe ich mir bald, ein tolles Auto!
     
Thema: wer hat den amarok schon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amarok tieferlegung

    ,
  2. vw amarok tieferlegung

    ,
  3. tieferlegung amarok

    ,
  4. amarok tieferlegen,
  5. tieferlegung vw amarok,
  6. vw amarok tieferlegen ,
  7. wer hat amarok,
  8. tieferlegungssatz amarok,
  9. vw amarok tieferlegungskit,
  10. amaok tieferlegen,
  11. amarok ladefläche holz,
  12. vergleich amarok q3,
  13. hat der amarok 2012,
  14. amarok 3 5t brennholz,
  15. wie hoch ist ein amarok,
  16. q3 teiferlegung,
  17. amrok tieferlegung,
  18. tieferlegung amarok 2012,
  19. Audi Q3
Die Seite wird geladen...

wer hat den amarok schon? - Ähnliche Themen

  1. Keilrippenriemen Amarok 2.0 TDI (103 KW)

    Keilrippenriemen Amarok 2.0 TDI (103 KW): Hallo Zusammen, mir hat es den Keilriemen zerissen! Unabhängig davon das ich erst eventuell morgen einen bekomme, kann mir jemand die...
  2. Nagelneues RNS-510 - 800,00€

    Nagelneues RNS-510 - 800,00€: Hallo PKW-Forum -Mitglieder, Verkaufe ein Nagelneues RNS 510. Mein Navi in meinem Passat, hatte einen Fehler der nicht sofort behoben...