Airbag steuergerät

Diskutiere Airbag steuergerät im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen..... Ich habe ein Problem.......meine Frau hat ein beetle Cabrio.......leider ist das airbag steuergerät kaputt und es geht auch...

  1. #1 Ralfwiechmann, 28.07.2018
    Ralfwiechmann

    Ralfwiechmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.....

    Ich habe ein Problem.......meine Frau hat ein beetle Cabrio.......leider ist das airbag steuergerät kaputt und es geht auch nicht zu reparieren.......

    Ein neues ist ganz schön teuer und zur Zeit auch nicht lieferbar.......
    Ein gebrauchtes finden wir leider im Internet auch nicht......

    Kann uns jemand helfen oder ein Tipp geben?????

    Die Nummer auf dem steuergerät ist vollgende...
     

    Anhänge:

  2. #2 T. Thiele, 23.05.2019
    T. Thiele

    T. Thiele Gast

    Hallo,
    wir haben aktuell dass gleiche Problem ... Habt Ihr eine Lösung gefunden?
    Gruß T. Thiele
     
  3. #3 Tauchen, 25.05.2019
    Tauchen

    Tauchen Gast

    Unsere Werkstatt hatte jemanden gefunden die das Steuergerät reparieren konnten......(mit Garantie)
     
  4. #4 T. Thiele, 28.05.2019
    T. Thiele

    T. Thiele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und hast du eine Adresse für mich?
     
  5. UWB

    UWB Gast

    Hallo zusammen,

    gleiches Problem haben wir auch bei unserem New Beetle Cabrio (BJ 2004). Hat jemand Erfahrung mit einem Reparaturservice?
    Jede hilfreiche Antwort ist willkommen.

    Viele Grüße
    Uwe
     
Thema: Airbag steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airbag steuergerät reparatur Beetle Cabrio

    ,
  2. new beetle cabrio airbag steuergerät

Die Seite wird geladen...

Airbag steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

    Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  2. Stecker zum Airbag Steuergerät offen

    Stecker zum Airbag Steuergerät offen: Hallo, ich weis jetzt nicht ob sowas hier schon existiert, habe in der sufu nichts gefinden was mir helfen könnte :( Mein Problem ist folgendes:...
  3. Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003

    Airbag Steuergerät New Beetle Cabrio, Bj. 2003: Hallo, wir suchen dringend ein Airbag Steuergerät für ein New Beetle Cabrio, Bj. 2003, Nr. 6Q0 909 605 AM.
  4. Steuergerät Airbag Audi A6

    Steuergerät Airbag Audi A6: Hallo Forum! Ich versuche seit ein paar Monaten herauszufinden was an meinem Steuergerät für Airbag defekt ist... Fehler 588 und 65535, ... also...
  5. Airbag Steuergerät Passat 3B

    Airbag Steuergerät Passat 3B: Airbag Steuergerät Passat 3B Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Airbagsteuergerät von Passat (Bj 1997-2000) ist defekt, und nun möchte ich...