Punkte rausfinden

Diskutiere Punkte rausfinden im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hey liebe Motor-Fans, kann mir jemand sagen wie ich rausfinde wie viele Punkte sich bei mir in Flensburg angesammelt haben. Habe etwas gegooglet...

  1. Eosin

    Eosin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Motor-Fans,
    kann mir jemand sagen wie ich rausfinde wie viele Punkte sich bei mir in Flensburg angesammelt haben. Habe etwas gegooglet und diese punkteflensburg teaser offiziell Seite gefunden. Ist das vertrauenswürdig bzw. gibt es noch andere Möglichkeiten ?
    Danke im voraus :-)
     
  2. #2 bleider, 21.05.2019
    bleider

    bleider Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Beim Kraftfahrt-Bundesamt kannst du darüber Auskunft erhalten.
     
Thema:

Punkte rausfinden

Die Seite wird geladen...

Punkte rausfinden - Ähnliche Themen

  1. Punkte abfragen

    Punkte abfragen: Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich Punkte abfragen kann, die ich in Flensburg gesammelt habe? Meine Frau ist sich unsicher, wie...
  2. Punkte abfragen?

    Punkte abfragen?: Hallo, weiß jemand von euch zufällig wo man rausfinden kann, wie viele Puntke man hat? Mir sind beim Umzug ein paar Unterlagen abhanden gekommen...
  3. EBAY ... WILLANS 6-Punkt-Gurt, NEU !

    EBAY ... WILLANS 6-Punkt-Gurt, NEU !: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT
  4. könnta auch nen paar punkte gebrauchen

    könnta auch nen paar punkte gebrauchen: http://www.geilekarre.de//index.php?detail=974326 bitte voten !!
  5. Anschluss Punkte für H Gurt beim Golf IV

    Anschluss Punkte für H Gurt beim Golf IV: Servus.. wollt mal fragen wo denn genau die anschluss Punkte sind an denen ich nen H Gurt fest mach.. also hinten war kein thema an der...