Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr

Diskutiere Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Moin, Mein Funkschlüssel öffnet seit 1 Woche die ZV an meinem Auto nicht mehr der =) hat versucht ihn neu anzulernen und alle Fehlercodes...

  1. #1 Max1m9l9an8, 17.05.2019
    Max1m9l9an8

    Max1m9l9an8 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Mein Funkschlüssel öffnet seit 1 Woche die ZV an meinem Auto nicht mehr der =) hat versucht ihn neu anzulernen und alle Fehlercodes gelöscht, hat jedoch nicht funktioniert.
    Hab auch nur einen Schlüssel.
    Rote Lampe blinkt am Schlüssel bei Betätigung...

    Weiß jemand, was es sein könnte oder wie ichs lösen kann?
    Bin dankbar über jeden Tipp

    Danke:hilfe:
     
  2. #2 fuchs_100, 18.05.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Meist ist die Fernbedienung hin, selbst wenn das Steuergerät noch auf das Funksignal reagiert und etwas registriert, ist in der Regel doch die Fernbedienung die Ursache und mit einer neuen ist es dann auch behoben.
     
Thema: Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkschlüssel auto öffnet nicht

    ,
  2. zv öffnet und schließt über funk nicht mehr a3 8p

    ,
  3. passat funkschlüssel schließt nicht mehr

    ,
  4. audi a4 2019 funkschlüssel schliesst fenster nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel öffnet oder schließt ZV nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Funkschlüssel a6 s-line

    Funkschlüssel a6 s-line: Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...
  2. Fahrertür mit Funkschlüssel

    Fahrertür mit Funkschlüssel: Guten Tag,Ich habe ein Problem und erläutere es mal.Mein Audi A4 ist zu und ich Drücke auf den auf Knopf. Die Blinker leuchten zwei mal auf und es...
  3. Funkschlüssel aktivieren

    Funkschlüssel aktivieren: Nach Batteriecheck muss ich, wie üblich, meinen Funkschlüssel neu codieren, damit er wieder funktioniert. Bei den meisten anderen Automarken kein...