Beim Durchzug schwach auf der Brust

Diskutiere Beim Durchzug schwach auf der Brust im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, und zwar folgendes. Ich habe einen gebrauchten aber noch sehr jungen A7 gekauft (2.8 Liter 204 PS) aber nun stell ich fest,...

  1. Eligal

    Eligal Gast

    Hallo zusammen,

    und zwar folgendes. Ich habe einen gebrauchten aber noch sehr jungen A7 gekauft (2.8 Liter 204 PS) aber nun stell ich fest, dass er beim Durchzug sehr schwach auf der Brust ist. Als würde die Kraft fehlen. Was könnte da wohl sein, was gefällt meinem Auto nicht? Hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
     
  2. #2 fuchs_100, 26.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde dir erstmal eine Vergleichsfahrt mit der gleichen Motorisierung empfehlen und erst wenn du hier einen deutlichen Unterschied zu deinem merkst, dann kann man intensiver suchen. Du hast aktuell ja keinen Vergleich ob es normal ist oder nicht.

    Ausgenommen natürlich, wenn bereits Fehlereinträge im Motorsteuergerät vorhanden sind. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus, sonst hättest du es sicherlich bereits mit angegeben.
     
  3. Eligal

    Eligal Gast

    Ok, das hab ich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Das Auto hab ich schon vor 4 Wochen gekauft, den schwachen Durchzug hab ich aber erst seit Samstag. Ich kenn also einen weitaus stärkeren Durchzug beim A7.
     
  4. #4 fuchs_100, 26.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gut, das ist ja dann was ganz anderes. Dann eben schauen ob Fehlereinträge vorliegen. Das wäre mal der erste Schritt.
     
  5. #5 fuchs_100, 14.05.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Temperatur wovon?
     
Thema: Beim Durchzug schwach auf der Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchzug an der brust

    ,
  2. audi s6 b6 schlechter durchzug

    ,
  3. audi tt 8n kein durchzug mehr

    ,
  4. audi a4 weniger durchzug,
  5. audi a7 durchzug,
  6. audi a4 b5 schlechter durchzug,
  7. durchzug brust,
  8. passat 2001130 ps keine leistung,
  9. durchzug audi s6 2000,
  10. audi tt 8n kein durchzug,
  11. durchzug audi s6,
  12. vw up zu schwach,
  13. audi a4 b5 schlechter radioempfang bei heckscheibenheizung,
  14. golf 4 wenig durchzug,
  15. passat b3 kein durchzug,
  16. anlauf golf a7,
  17. auto durchzugschwach,
  18. audi tt 8n durchzugskraft,
  19. a4 b6 schlechter durchzug,
  20. golf 2 rp kein durchzug,
  21. polo 4 1 2 zu schwach,
  22. durchzugschwach golf 4,
  23. audi s6 zu schwach,
  24. audi tt 8n schlechter durchzug,
  25. mein s6 4b ist schwach
Die Seite wird geladen...

Beim Durchzug schwach auf der Brust - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Quietsch Geräusch beim Starten

    Quietsch Geräusch beim Starten: Hallo zusammen hab seit kurzem ein quitsch geräusch beim starten egal ob kalt oder warm. Kann es schlecht orten woher das kommt. Hab schon auf die...