ABS leuchtet und Lenkrad vibriert

Diskutiere ABS leuchtet und Lenkrad vibriert im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo liebe Community, Ich habe schon versucht über die suche was raus zu finden aber leider ohne erfolg. beim Fox meiner Freundin ist die ABS...

  1. #1 Michigan91, 28.04.2019
    Michigan91

    Michigan91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich habe schon versucht über die suche was raus zu finden aber leider ohne erfolg.

    beim Fox meiner Freundin ist die ABS Lampe an und das Lenkrad vibriert leicht.

    was kann der Fehler sein ?

    der Fox ist BJ 2007

    vielen dank
     
  2. #2 fuchs_100, 28.04.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das wirst auch nicht übers Internet herausfinden.
    Zum einen ist unklar ob die Symptome in Zusammenhang stehen, zum anderen fehlt das Diagnoseprotokoll. Ich kann dir sagen, dass du einen oder mehrere Fehlereinträge in deinem Bremsensteuergerät hast - mehr lässt sich derzeit nicht dazu sagen. Daher auslesen lassen.

    Die Vibration kann beispielsweise von einer Unwucht kommen. Das besteht nicht zufällig seit dem Räderwechsel?
    Oder beschreib erst mal wann die Vibration auftritt.
     
Thema:

ABS leuchtet und Lenkrad vibriert

Die Seite wird geladen...

ABS leuchtet und Lenkrad vibriert - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Ölleuchte leuchtet und es piept

    Ölleuchte leuchtet und es piept: Ich habe einen Polo 6N. Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept. Meine befreundete Werkstatt hat schon...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

    A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem an meinem A4 B7 habe. Zuerst leuchtete die...