phaeton offroad umbau

Diskutiere phaeton offroad umbau im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Liebe Phaetonprofis, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage: Hat jemand schon mal einen auf offroad getrimmten Phaeton gebaut oder gesehen?...

  1. #1 Wikinger, 23.02.2014
    Wikinger

    Wikinger Gast

    Liebe Phaetonprofis, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage:

    Hat jemand schon mal einen auf offroad getrimmten Phaeton gebaut
    oder gesehen?
    Klar könnte man sagen:
    Mensch du Depp, kauf dir doch einfach einen Touareg.
    Aber das wäre zu einfach...
    Es soll ene Luxusoffroadlimosine mit permanenten Allradantrieb
    Im Wüstendesign werden.
    Mir schwebt da folgendes vor:
    - Spurverbreiterung, Höherlegung, Zusatzscheinwerfer,
    Mogkichst grosse Offroadfelgen und Bereifung, Unterfahrschutz vorne und hinten
    Folierung des Fahrzeugs in sandbeige,
    Chromteile schwarz lackieren bzw eloxieren.
    TÜV Abnahme...

    Ein Ding der Unmöglichkeit ?
     
  2. #2 bennieemilk, 25.04.2019
    bennieemilk

    bennieemilk Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Glenmorangie hat geschrieben:, was man bedenkenlos im Gelande Wald hauptsachlich aber auch auf manchen Stra?en fahren kann.
     
Thema:

phaeton offroad umbau

Die Seite wird geladen...

phaeton offroad umbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  4. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...
  5. Phaeton, was läuft da nach?

    Phaeton, was läuft da nach?: Moin an alle, Habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem (neuen) gebrauchten Phäeton nicht so vertraut bin und auf Eure Erfahrung setze....