Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter

Diskutiere Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Moin, Habe folgendens Problem... Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht...

  1. #1 Max1m9l9an8, 19.04.2019
    Max1m9l9an8

    Max1m9l9an8 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Habe folgendens Problem...
    Mein Fahrerfenster lässt sich seit gestern mit dem Fensterheberschalter nur noch runter fahren und geht nicht mehr hoch.
    Muss dafür immer die Taste auf dem Autoschlüssel gedrückt halten und das Fenster fährt hoch.
    Also kann ja nichts gebrochen sein sonst würde das Fenster ja garnichtmehr hochfahren.

    Meine Fensterverriegelung funktioniert anscheinend auch nicht mehr egal ob aktiviert oder nicht die anderen Fenster lassen sich öffnen und schließen.

    Bitte um schnelle Hilfe und Tipss was die Ursache sein könnte
    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 19.04.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Dann empfehle ich zum einen den Fehlerspeicher auszulesen vom Komfortsteuergerät und vor allem die Messwerte im Steuergerät zu prüfen. Ggf. ist einfach die Schaltereinheit hin.
     
  3. #3 Max1m9l9an8, 17.05.2019
    Max1m9l9an8

    Max1m9l9an8 Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schaltereinheit war hin danke
     
Thema: Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 bj 1997 tür verkleidung abbauen fenster geht nicht hoch

    ,
  2. fenster audi a 4 lässt sich runterfahren aber nicht mehr hoch

    ,
  3. autofenster geht nicht mehr hoch

    ,
  4. freelander 1 fensterheber fährt runter nicht hoch,
  5. golf 2 fensterheberschalter geht nicht,
  6. Audi Fahrertürscheibe läßt sich nicht mehr hoch fahren
Die Seite wird geladen...

Fenster fährt nicht mehr hoch mit Fensterheberschalter - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter

    Elektrischer Fenster Fahrerseite geht nicht runter: Hallo, Und zwar ich habe seit kurzem mehrere Problem mit meinem Fox :/ nicht nur das mein Scheibenwischer nicht geht nun hat mich auch das Fenster...
  3. Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.

    Golf 7 TSI 2015/ Fenster vorne Öffnen nicht.: Hallo, ich habe gerade meine Spiegel umgerüstet inkl. Steuergerät etc. Jetzt habe ich das Problem, das meine Vorderen beiden Fenster wärend der...
  4. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...
  5. Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht

    Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, VW passat 3bg variant 1.8 Bj 1998/ezl 1999 Benziner V20er Motor Komfort Steuergerät 1J0 959 799 Ich habe gestern ein vw passat gekauft...