GRA funktioniert nicht

Diskutiere GRA funktioniert nicht im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ich habe mir eine GRA im 3C nachrüsten lassen und im Vergleich zum A4 gelesen, dass diese nur durch Schubabschaltung verzögert....

  1. MiKa83

    MiKa83 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine GRA im 3C nachrüsten lassen und im Vergleich zum A4 gelesen, dass diese nur durch Schubabschaltung verzögert.
    Kann man diese so umprogrammieren, dass wie beim A4 aktiv gebremst wird?

    Danke und Gruß
    mika
     
  2. #2 ronaldInfat, 16.04.2019
    ronaldInfat

    ronaldInfat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    seit Januar geht es bei mir auch nicht, auch bekomme ich keine Antworten auf PN.

    Gru? Gandalf149
     
Thema:

GRA funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

GRA funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht

    Beetle 1Y, Bj 2005, elektrisches Cabriodach funktioniert nicht: Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber nennen, welche/r dazu in der Lage ist, das Problem verlässlich und erfolgreich zu...
  2. Rückwärtsgang funktioniert nicht

    Rückwärtsgang funktioniert nicht: Hallo, wenn ich bei meinem Polo (Bj. 2011) den Rückwärtsgang einlege, passiert nichts. (wie im Leerlauf). Was kann da defekt sein? Danke schon...
  3. A4 B7/8E ZV der Schlüssel funktioniert nicht mehr

    A4 B7/8E ZV der Schlüssel funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich mit meinem Schlüssel nicht mehr fern entriegeln. Die ganze Zeit ging es zu mindestens mit meinem Schlüssel,...