BBS RC 041, hammer-restauriert!!!

Diskutiere BBS RC 041, hammer-restauriert!!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; 7,5x17, ET 41 BBS RC 041 Clubsport, im original BMW-Lochkreis 5x120, ABER DURCH DIE HOHE ET MIT ADAPTERPLATTEN BESONDERS FÜR VW;AUDI INTERESSANT:...

  1. #1 felgenharry, 02.08.2017
    felgenharry

    felgenharry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    7,5x17, ET 41 BBS RC 041 Clubsport, im original BMW-Lochkreis 5x120, ABER DURCH DIE HOHE ET MIT ADAPTERPLATTEN BESONDERS FÜR VW;AUDI INTERESSANT:
    Auf Grund der hohen ET kann man die Felgen auf nahezu allen KFZ fahren; mit fest montierten 20 mm Adapterplatten wären die Masse dann: 7,5x17 ET 21

    -Schüsseln wurden innen wie aussen per Schliff vom Bremsstaub und teilweisem Frass befreit, innen in seidenglanz-schwarz lackiert.
    -Felgenbetten wurden von 240-2000 nass geschliffen und in einmaliger Oberflächenqualität auf Spiegelglanz poliert.
    -Sterne wurden in Yellow-mica-metallic und 3-fach Klarlack lackiert.
    -Schrauben wurden mit 110µ Edelkorund gestrahlt, gefüllert(glattere Oberfläche) und Glanz-schwarz lackiert und 80 Grad eingebrannt.
    -Sechskante wurden ebenfalls in absolut riefenfreier Oberflächenqualität auf Spiegelglanz poliert
    -Felgen sind mit original NEUEN 12-Kant-Muttern mit 24 Nm verschraubt
    -Neue Alu 3D-BBS Embleme, geklebt.
    Versand in Deutschland möglich.
    Anfragen bitte nur unter s7schmidt@gmx.de oder 015141616904
     

    Anhänge:

  2. #2 Edwardmok, 25.03.2019
    Edwardmok

    Edwardmok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1100€, damit quasi für die Hälfte und eigentlich absolut unter Wert. Ich bin gespannt
     
Thema: BBS RC 041, hammer-restauriert!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs rc 041 schrauben

Die Seite wird geladen...

BBS RC 041, hammer-restauriert!!! - Ähnliche Themen

  1. ein kompleten satz extreme waels alufelgen!HAMMER!

    ein kompleten satz extreme waels alufelgen!HAMMER!: huhu verkaufe hier ein kompleten satz extreme waels alufelgen mit nagelneuer berreifung!die felgen sind 3 teilig. größe:V.A.9x17 2t13 (215...
  2. Hamm (Markenoffen)

    Hamm (Markenoffen): Ist wer am Sonntag (22.5.) auf dem Markenoffenen Treffen in Hamm?
  3. Neuer A 6 @ Hammer

    Neuer A 6 @ Hammer: Hallo! Wollte mich nur mal über den neuen A 6 auslassen, hatte heute mal wieder einen im Rückspiegel ! Vorweg: Bin mit meinem A 6 Typ 4 B, 2,8l...
  4. BBS RS,3-teilig,neu poliert,der absolute Hammer

    BBS RS,3-teilig,neu poliert,der absolute Hammer: BBS RS,3-teilig,2x 8x15ET12 (195/45), 2x 9x15ET3 (215/40), ie felgen sind neu poliert und seitdem nicht mehr benutzt worden!LK 4x100!hatte sie...
  5. Ford Verkäufer...EBAY...HAMMER :-)

    Ford Verkäufer...EBAY...HAMMER :-): Klickt einfach und schmunzelt.... Nun weiß jeder warum man lieber VW fährt...*fg* KLICK