Bluetooth Verbindung bricht ab.

Diskutiere Bluetooth Verbindung bricht ab. im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi A1 Sportback (2013), meine Bluetooth Verbindung mit dem Handy bricht andauernd ab, somit bin ich...

  1. Dirkel

    Dirkel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Audi A1 Sportback (2013), meine Bluetooth Verbindung mit dem Handy bricht andauernd ab, somit bin ich ganze zeit gezwungen alles neu zu koppeln. Wie ihr es vorstellen könnt ist es gerade während der fahrt nicht gerade einfach und nervig.

    Weiß vielleicht woran das liegen kann ? oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    danke euch im voraus
     
  2. Wagnia

    Wagnia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Problem bei mir lag es an meinem Iphone, weil das von meiner Frau wird problemlos erkannt und bricht auch nicht ab. Leih dir mal ein handy von freunden und teste das mal.
     
  3. Dirkel

    Dirkel Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort ich probiere es mal aus.
     
  4. #4 AlexiaClark, 06.06.2017
    AlexiaClark

    AlexiaClark Gesperrt

    Dabei seit:
    06.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für Tipps
     
  5. #5 BirgitEngel, 14.08.2017
    BirgitEngel

    BirgitEngel Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat deine Frau ein Android? Liegt das am Betriebssystem vom Handy bzw an der Version?
     
  6. #6 Miri_447878, 20.10.2017
    Miri_447878

    Miri_447878 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sehr komisch .. hatte ich noch nie ...
     
  7. #7 Ayrton80, 10.10.2018
    Ayrton80

    Ayrton80 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem auch mit einem neueren Modell (2017) aber habe ein IPhone und mal funktioniert es reibungslos und mal iwder gar nicht. Das neue Aufbauen der Bluetooth verbindung kann dann auch schon mal mehrere Min dauern.
     
  8. #8 SuperTantra, 12.02.2019
    SuperTantra

    SuperTantra Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich dein Problem bisher geregelt?
     
  9. #9 JuliaMeinfeld, 28.02.2019
    JuliaMeinfeld

    JuliaMeinfeld Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Klappt es wieder?
     
Thema: Bluetooth Verbindung bricht ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8k bluetootverbindung bricht ab

    ,
  2. audi bluetooth verbindung bricht ab

    ,
  3. audi mmi 2g high bluetooh verbindung bricht ab

    ,
  4. bluetooth verbindung zu audi mmi medienverbindung reisst ab,
  5. audi a 6 online verbindung bricht ab,
  6. audi bluetooth verbindung zu android bricht ab,
  7. bluetooth bricht immer ab,
  8. fehler verbindung handy mit navigation Audi A4 Modell 2019,
  9. audi a4 Bluetoothbricht immer ab,
  10. audi bluetooth gespräch bicht ab,
  11. audi a 6 handy bluetooth verbindung bricht ab,
  12. bluetooth verbinden audi reist ab,
  13. audi mmi bluetooth bricht ab,
  14. mmi touch bluetooth bricht dauernd ab,
  15. vw bluetooth verbindung bricht ab,
  16. bluetooth verbindung bricht ab Audi mmi plus,
  17. vw polo bluetooth bricht ständig ab,
  18. Bluetooth verbindung mit pkw bricht immer ab
Die Seite wird geladen...

Bluetooth Verbindung bricht ab. - Ähnliche Themen

  1. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  4. Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????

    Nokia Handy via Bluetooth mit Phaeton verbinden ????: Hallo Phaetonfahrer, mein Nokia X6 (O2 Netz) lässt sich mit der Freisprechanlage meines Phaetons (3,0 TDI; Bj. 08) zwar koppeln, aber es wird...