tür hinten links

Diskutiere tür hinten links im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die...

  1. #1 a4b8limo, 16.01.2019
    a4b8limo

    a4b8limo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem a4 b8 limousine 2008 geht aufeinmal die tür hinten links nicht mehr von aussen auf, da auch die kindersicherung drinne war, geht die tür jzt weder von aussen noch von innen auf.
    kann mir da iwie jmd weiterhelfen.
    ob es möglich ist die tür zu öffnen oder die kindersicherung irgendwie rauszumachen ???
     
  2. #2 fuchs_100, 17.01.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Möglicherweise Türschloss defekt. Fachbetrieb aufsuchen. Kann auch sein, dass die Tür gesafed ist, dann geht von innen so oder so nichts mehr.
     
  3. #3 a4b8limo, 17.01.2019
    a4b8limo

    a4b8limo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    die tür wäre von innen zu 100 prozent funktionsfähig da nin ich mir sicher, aber da ist in der tür halt die kindersicherung drinn
    wäre das denn möglich bei einer tür die man garnicht aufmachen kann das türschloss zu wechseln oder so, oder iwie doch die tür aufzumachen ?
     
  4. #4 fuchs_100, 19.01.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja, aber die Türverkleidung wird möglicherweise nicht beschädigungsfrei entfernbar sein. Hab den Aufbau von dem jetzt nicht im Kopf. Hier geht man aber idealerweise vorab noch mittels Diagnosegerät ran und schaut ob und welcher Fehlereintrag vorhanden ist. Dann kann man noch mittels Tester das Öffnen versuchen. Ansonsten kann es auch sein, dass temperaturabhängig oder nach vielen Aufsperrversuchen die Türe zumindest hin und wieder funktioniert und diese sich öffnen lässt. Normal sterben die Schlösser nicht schlagartig, sondern langsam und setzen immer wieder mal aus beim Aufsperren. Auch sanftes Klopfen von außen beim Aufsperren kann helfen. Lieber hier noch 1-2 Stunden investieren, bevor man mit Gewalt rangeht.
     
  5. Gast2

    Gast2 Gast

    Das Problem hatten wir auch und mussten das Türschloss wechseln lassen. Zum Glück haben wir vorher die Türe doch nochmal auf bekommen. Der Trick war irgendwie mit der Fernbedienung abzuschließen, dann den Türhebel innen zu betätigen und wieder mit der Fernbedienung aufzuschließen. Klappt nicht unbedingt beim ersten Versuch und immer besser wenn es wärmer ist. Ein paar Versuche lohnen sich, denn sonst muss die Türverkleidung zerschnitten werden. Unsere Werkstatt sagte, eine neue kostet 350 Euro plus Steuern. Hoffentlich ist es noch rechtzeitig oder hilft zumindest jmd. anderem.
     
Thema: tür hinten links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a5 Kindersicherung Tür hinten öffnet nicht

    ,
  2. hintere tür audi a3 sportback kann ich nicht von aussen aufmachen zentralverrügelung mach alle antre tür auf

    ,
  3. audi a6 hinter tür Links

    ,
  4. Türe hinten links Audi 8K
Die Seite wird geladen...

tür hinten links - Ähnliche Themen

  1. Q5 2008 Linke hintere Tür

    Q5 2008 Linke hintere Tür: Hallo nach dem öffnen mit der Zentralverriegelung kann ich die hintere Türe von außen nicht öffnen.Musste erst von innen die Verriegelung...
  2. Tür hinten links verschlossen

    Tür hinten links verschlossen: Hallo Zusammen, bei meinem Audi A4 (B8) ist seit einigen Tagen die Tür hinten links permanent verschlossen. Sie ist von aussen nicht mehr zu...
  3. Polo 6N open air, ZV spinnt

    Polo 6N open air, ZV spinnt: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag , bzw. Frage an alle: Polo 6N open air.: hintere linke Tür lässt sich nicht öffnen. ZV, Türverkleidung alles...
  4. Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?

    Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?: Was kann ich unternehmen, ohne die Türverkleidung zu beschädigen? :blink:Zwischenzeitlich habe ich beschädigte:unsure: Isolierungen der Kabel...
  5. Kabelbruch Tür hinten links Elektrik Electronic

    Kabelbruch Tür hinten links Elektrik Electronic: Hallo und Grüß Gott oder Guten Tag, komme aus dem nordöstlichen Baden-Württemberg. Wir fahren einen Audi A4 Avant mit Multitronic-Getriebe...