elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

Diskutiere elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...

  1. #1 Dieter Marschall, 30.12.2018
    Dieter Marschall

    Dieter Marschall Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802 austauschbar? Bislang war bei unserem Golf die Nr. 1EO 959 802A eingebaut. Ich weiß lediglich, dass die zweite Nummer die ältere Version (ohne Abschaltautomatik) ist. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Viele Grüße, Dieter Marschall
     
  2. #2 fuchs_100, 30.12.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Laut Teilekatalog kann ich das nicht bestätigen. Die eine ersetzt nicht nicht die andere Nummer, sondern die Bauteile gehören zu verschiedenen Fahrzeugen.
    1H0 959 802 gehört zum normalen Golf III und 1E0 959 802 A gehört zum Cabrio.
     
Thema:

elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4

Die Seite wird geladen...

elektrischer Fensterheber rechts Golf 3/4 - Ähnliche Themen

  1. Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts

    Golf III 3-türig, Umbau manueller zu elektrischer Fensterheber, rechts: Mein manueller Fensterheber rechts ruckelt. Überprüfung oder gar Reparatur steht an. Ich erwäge Umrüstung zu elektrisch. Ist das mit...
  2. Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren

    Automatiklauf der elektrischen Fensterheber aktivieren: Wie kann man die Fensterheber automatisch aktivieren
  3. 3 Golf elektrische Fensterheber

    3 Golf elektrische Fensterheber: Hallo, Ich habe eine großes Problem. Und zwar möchte ich in meinen 3er Golf Baujahr 1992 elektrische Fensterheber einbauen... Soweit so gut...
  4. Elektrische Fensterheber führen ein Eigenleben

    Elektrische Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo Forengemeinde, ich hatte gestern ein seltsames Erlebnis und wollte Euch mal wieder um Rat fragen. Ich habe meinen A4 B6 (EZ 04/2002, MKB:...