Dringend hilfe gesucht

Diskutiere Dringend hilfe gesucht im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...

  1. #1 drive4fun, 28.12.2018
    drive4fun

    drive4fun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim versorgungsstecker ist platz 3-6 belegt mit rot rotbraun, blau und blaubraun. welches kabel ist was ?
     
Thema:

Dringend hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

    Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme: Hi ich bin Stefen und habe ein 4,2 335 PS Bj 05 voll bis auf Solardach . Folgendes Problem ob ein zuzammenhang besteht weiß ich nicht . ( stand...
  4. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...
  5. Dringend Hilfe gesucht!

    Dringend Hilfe gesucht!: Hallo! kann mir hier jemand sagen,ob ich bei meinem 99er Audi A3 das Kassettenradio Chorus I so ohne weiteres gegen das CD-radio Concert II...