Motor geht ab und zu aus..

Diskutiere Motor geht ab und zu aus.. im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Ich habe einen Passat Bj. 1997 mit 125 Ps, also den 1,8 Liter, der war schon in der Werkstatt aber es ist alles ok. Alle Anschlüsse und Kabel auch...

  1. #1 svenems, 19.12.2018
    svenems

    svenems Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Passat Bj. 1997 mit 125 Ps, also den 1,8 Liter, der war schon in der Werkstatt aber es ist alles ok.
    Alle Anschlüsse und Kabel auch die Sicherungen... Keine Fehlermeldungen. Aber warum geht er aus im leerlauf , wenn der Gang draussen ist. Hat da jemand eine Idee.

    Sven
     
  2. #2 fuchs_100, 20.12.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Alles ist nicht ok, sonst gäbe das Problem ja nicht. Schau dir mal die Lambdalernwerte im Motorsteuergerät an. Denke, der kommt manchmal mit der Regelung nicht hinterher. Oder die Regelung ist zu träge, durch bspw. Verschmutzung.
     
Thema:

Motor geht ab und zu aus..

Die Seite wird geladen...

Motor geht ab und zu aus.. - Ähnliche Themen

  1. A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

    A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus: So meine lieben Leute, und zwar fahre ich ein Audi A3 8P 2.0 tfsi mit einem K04 Lader.. ist auch seit längerem eine gute Software drauf. Kommen...
  2. Auto geht aus wenn Motor warm ist

    Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011
  3. Motor geht öfters aus

    Motor geht öfters aus: Hallo Leute ! Habe einen A4 2,5 TDI 8E , welcher gerne mal unverhofft ,auch während der Fahrt ausgeht. Springt nach erneutem Starten sofort...
  4. Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.

    Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.: Hallo habe seit 30.12.2015 ein großes Problem mit meinem A6 4F Avant. zur Beschreibung: Bin gestern von Marl nach Coesfeld über Autobahn gefahren...