SQ5 - Scheibenwaschanlage

Diskutiere SQ5 - Scheibenwaschanlage im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, Bei meinen SQ5 funktioniert die Scheibenwaschanlage (für die Scheibe selber) nicht. Scheinwerferanlage funktioniert unf Pumpe...

  1. THSQ5

    THSQ5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Bei meinen SQ5 funktioniert die Scheibenwaschanlage (für die Scheibe selber) nicht. Scheinwerferanlage funktioniert unf Pumpe läuft (hört man gut) konnte auch keine Quetschung/Knick in der Leitung feststellen.
    Kann mir jemand helfen wie und was ich noch machen kann...
    Besten Dank!
    P.S. nein, Leitung ist nicht gefrohren ;-)
     
  2. #2 fuchs_100, 16.12.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Hab gesehen, es funktioniert wieder. Was war das Problem?
     
  3. THSQ5

    THSQ5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend doch noch gefrohren gewesen. Hab das auto mit der standheizung vorgeheizt, bin ca. 100km gefahren und dacht das nichts mehr gefrohren sein kann. Aber anscheinend doch. Nach 4-5h in der garage gings eben wieder... zum glück :-D
     
  4. #4 fuchs_100, 18.12.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ok, dann versuch so viel rauszubekommen wie nur geht und befülle es pur mit Frostschutz und dann nochmals alles betätigen, damit es auch durchspült. Hoffentlich haben es die Pumpen heil überstanden.
     
Thema: SQ5 - Scheibenwaschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoschiebedach knarrt bei sq5

    ,
  2. audi q5 scheibenwaschanlage pumpe austauschen

    ,
  3. audi sq5 forum

    ,
  4. audi forum scheibenwaschanlage eingefroren
Die Seite wird geladen...

SQ5 - Scheibenwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  2. Scheibenwaschanlage bei Oldtimer

    Scheibenwaschanlage bei Oldtimer: Wer kennt dich mit VW Buggys aus? Habe ein Problem mit dem Tüv. Ich soll eine Scheibenwaschanlage einbauen, dabei war es von Anfang an nicht drin....
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht!

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht!: Hallo! bei meinen Sharan n7 funktioniert die Scheibenwaschanlage nicht, und was ich noch bemerkt habe ist das der hintere Wischer auch nicht...