Telefonliste von Handy MMI?

Diskutiere Telefonliste von Handy MMI? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; In meinem Fahrzeug benutze ich eine 2. SIM-Karte im MMI und würde gerne den Telefonspeicher, von meinem Handy, das mit Bluetooth gekoppelt ist,...

  1. #1 eagle51, 08.12.2018
    eagle51

    eagle51 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    In meinem Fahrzeug benutze ich eine 2. SIM-Karte im MMI und würde gerne den Telefonspeicher, von meinem Handy, das mit Bluetooth gekoppelt ist, dauerhaft auf die SIM - Karte oder in den Speicher im MMI übertragen.
    Ist das möglich?
    Es gelingt mir zwar, die Telefonnummern herunterzuladen und bei der Speicherbelegung wird auch korrekt der Name des Handys und die Anzahl der Nummern angezeigt, aber wenn ich das nächste mal ohne Handy versuche die Nummern zu finden, sind sie nicht vorhanden.
    besten Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 09.12.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wäre mir jetzt im Moment nichts bekannt. Du importierst bei dem Schritt die Telefoneinträge des Telefons solange es via Bluetooth verbunden ist. Somit wird das meiner Meinung nach später auch nicht mehr angezeigt, wenn du nicht mehr via Bluetooth damit verbunden bist, da das Benutzerprofil inaktiv ist.
     
  3. #3 eagle51, 09.12.2018
    eagle51

    eagle51 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank - dann werde ich es mal mit dem Importieren über die einzelnen Datensätze versuchen
     
Thema:

Telefonliste von Handy MMI?

Die Seite wird geladen...

Telefonliste von Handy MMI? - Ähnliche Themen

  1. Handy benutzen an der Ampel verboten ??

    Handy benutzen an der Ampel verboten ??: Hi Leute, ich bin gestern Abend von Beamten zur Seite gewunken worden , weil ich an einer ROTEN Ampel kurz auf mein Handy geschaut habe, aber...
  2. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  3. Freisprecheinrichtung - was beachten

    Freisprecheinrichtung - was beachten: Hey Ho, ich bin auf der Suche nach einer Fernsprecheinrichtung für mein neues Samsung Galaxy S5 (dieses). Bisher hatte ich nur eine...
  4. BT Verbindung Handy MMI

    BT Verbindung Handy MMI: Nochmal eine Frage an den fuchs weil´s hier so gut funktioniert. Bei Stöbern im Forum bin ich auf die Telefonie gestoßen. Ich hatte bis vor...