Katzen auf dem Lack

Diskutiere Katzen auf dem Lack im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Habt ihr auch das Problem daß sich Katzen immer aufm Lack breit machen? Hab mittlerweile richtig schöne Kratzer auf dem Dach meines Polos. Wie...

  1. #1 MerrylxD, 22.11.2010
    MerrylxD

    MerrylxD Gast

    Habt ihr auch das Problem daß sich Katzen immer aufm Lack breit machen?

    Hab mittlerweile richtig schöne Kratzer auf dem Dach meines Polos. Wie kann man das verhindern, habt ihr einen Tipp?
     
  2. #2 fuchs_100, 22.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das müssen nicht zwingend Katzen sein. Sehr oft sind es Marder. Dafür gibt es kein Gegenmittel. Kratzer hab ich noch nie gesehen, nur abgefressene Antennen(sockel) durch Marder.
     
  3. #3 MerrylxD, 22.11.2010
    MerrylxD

    MerrylxD Gast

    Da ich bei mir schon ein paar Mal die Katzen vom Dach gescheucht hab denk ich schon daß es von den Katzen kommt. Sicher, ob die Kratzer nicht letztendlich Marder verursachen weiss ich natürlich nicht.
     
  4. #4 garfold, 03.08.2017
    garfold

    garfold Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    katzen machen dir schon nichts.. auf marder solletst du aber echt achten. da gibt es bisher eigentlich solide sicherheitsmaßnahmen wie die hohe frequenz, die du manchmal im dunklen, von einem auto aus raushörst..aber auch nur leise
     
  5. Eosin

    Eosin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    schon herausgefunden, woher die Katzen sind ?
     
  6. #6 Auto-Typ, 31.07.2019
    Auto-Typ

    Auto-Typ Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Freund hatte das gleiche Problem; definitiv auch mit Katzen, nicht mit Mardern. Er hat zwei oder drei Wochen lang immer wenn er geparkt hat ein Säckchen mit Hundehaaren auf sein Dach gelegt; das mochten die Katzen wohl gar nicht und sind dann auch nicht wieder gekommen. Vielleicht eine etwas seltsame Methode, aber bei ihm hat es funktioniert.
     
Thema: Katzen auf dem Lack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer im auto durch marder

    ,
  2. katzenschutz auto

    ,
  3. marder zerkratzt autolack

    ,
  4. marderkratzer im lack,
  5. katzengegenmittel,
  6. katzen gegenmittel,
  7. marderkratz auf lack,
  8. marder kratzer auto,
  9. kann der marder den lack vom auto zerkratzen,
  10. marder zerkratzt lack,
  11. mader verkratzt autolack,
  12. kratzer durch marder,
  13. katzen auto dachantenne,
  14. katzen vom auto fernhalten,
  15. marder katzen zerkratzen motorhaube,
  16. golf vi katze vom auto fernhalten,
  17. autolack marder zerkratzt,
  18. katzen vom auto fernhalten lack zerkratzt,
  19. dachantenne katze,
  20. kratzer durch marder am auto,
  21. polo schutz marder kratzer,
  22. marder verursachen kratzer auf dem lack,
  23. katze fernhalten durch marderschreck,
  24. marder zerkratzt auto und dachantenne,
  25. marder katzenschutz auto
Die Seite wird geladen...

Katzen auf dem Lack - Ähnliche Themen

  1. Wie Auto am besten mit Lack lackieren?

    Wie Auto am besten mit Lack lackieren?: Hallo! Ich habe mein erstes Auto noch immer in der Garage stehen, ist so ein älterer VW Golf. Den möchte ich jetzt aber ein wenig auf Vordermann...
  2. Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3

    Sammel-Thread für alle Lack-, Leder- und Cockpitfarben A8 D3: Liebe Mitglieder, ich möchte mit diesem Thread mal eine kleine Sammlung aller Lackfarben, Lederfarben, Cockpitfarben und Holzarten bzw....
  3. Katzen fernhalten

    Katzen fernhalten: Kennt hier jemand irgendein mittelchen ausser Luftgewehr ( bloss nicht daneben schiessen ) um Katzen vom Auto fern zu halten bzw. das sie...
  4. Abwehr von Katzen

    Abwehr von Katzen: Hallo zusammen, ich hab's ja kaum glauben können, aber es ist leider wahr. Bereits die erste Nacht in der Tiefgarage hat mein neuer Golf...