Guter Gutachter in Berlin?

Diskutiere Guter Gutachter in Berlin? im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche einen guten KFZ Gutachter in Berlin, den ihr auch bedenkenlos empfehlen könnt! Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen? Wäre echt...

  1. #1 wagner25, 24.05.2016
    wagner25

    wagner25 Gesperrt

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche einen guten KFZ Gutachter in Berlin, den ihr auch bedenkenlos empfehlen könnt! Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen? Wäre echt nett!
     
  2. Mulend

    Mulend Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Auf die Empfehlungen bin ich auch mal gespannt. Ein guter Kumpel von mir braucht nämlich demnächst einen Gutachter in Berlin...
     
  3. #3 karosserino, 30.05.2016
    karosserino

    karosserino Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kann echt gut verstehen, dass du da vorher nach Tipps fragst, denn man muss wirklich aufpassen. Die Versicherungen stellen da gern mal Gutachter hin, die nur in ihrem Sinne kalkulieren. Hab die Erfahrung auch schon machen müssen :/
    Als es bei mir zuletzt nötig war, habe ich deshalb vorher auch im Netz gesucht. Am Ende bin ich dann auf diese Gutachter gestoßen und ich muss sagen, es hat alles prima geklappt! Die machen das nämlich unabhängig und waren dabei noch ziemlich fix zur Stelle. Also von mir gibt's bedenkenlos nen Daumen nach oben und die sind praktisch auch in ganz Berlin vertreten. Kannst ja einfach mal schauen, ob das für dich ne Möglichkeit wäre :-)
     
  4. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
  5. cunaca

    cunaca Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei ihr-gutachten.comder Borris (Chef) ist ne wirklich coole Socke
     
  6. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Gerade bei den Gutachtern würde ich auf jeden Fall darauf achten, dass du da einen sehr zuverlässigen und guten erwischt. Denn da gibt es teilweise schon ziemlich gravierende Unterschiede in den gebotenen Leistungen und der Qualität.

    Ich würde dir den Tipp geben mal bei https://www.gusuma.de/fachgebiet/kfz-sachverstandiger vorbeizuschauen, dort kannst du dir mit ein paar wenigen Klicks einen guten KFZ Sachverständiger suchen.
     
  7. #7 Autoduftliebe, 17.11.2016
    Autoduftliebe

    Autoduftliebe Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte dazu mal eine andere Frage, die etwas allgemeiner ist: Worauf sollte man bei einem Sachverständigen achten? Meine Mutter sucht nach einem Unfall, an dem beide Schuld waren einen unabhängigen Gutachter. Worauf sollte sie achten? Ich bin da einfach überfragt. Ich hatte zum Glück noch keinen Unfall.
     
  8. #8 BIGTINO, 30.11.2018
    BIGTINO

    BIGTINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ob da noch was kommt?
     
  9. #9 Auto_Fritze, 05.06.2019
    Auto_Fritze

    Auto_Fritze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass es endlich auch so einen Thread gibt. Ich war selber auch immer lange auf der Suche. Habe leider nie einen gefunden, der mir 100 prozentig gefiel. Danke
     
  10. #10 fastdriver, 24.11.2019
    fastdriver

    fastdriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ist zwar etwas her aber vielleicht hilft das den zukünftigen Suchenden. Hatte vor 3 Wochen einen Unfall (mir ist jemand hinten rein gefahren) mit meiner E-Klasse, zum ersten Mal in meinem Leben und wusste erstmal nicht weiter. Nach viel Zeit auf google was zu beachten ist und Austausch in anderen Foren bin ich auf die Unfallpaten gestoßen. Schaden bei denen gemeldet, am nächsten Tag war der Sachverständige bei mir und den Tag darauf das Gutachten auch schon fertig. Haben das Gutachten auch selbst weitergeleitet. Zwei Wochen später war das Geld auf meinem Konto. Würde ich jedem weiterempfehlen, der/die schnell & stressfrei seinen Schaden abwickeln möchte und das kostenlos. Viel Glück.
     
  11. #11 Ralphi_87, 12.02.2020
    Ralphi_87

    Ralphi_87 Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kollege von mir hat gute Erfahrungen mit dem Kfz-Sachverständigen Tommy Jeschull gemacht. Die sind allerdings in Potsdam zuhause.

    Grüße aus dem Bayerwald!
     
Thema:

Guter Gutachter in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Guter Gutachter in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Webasto ST 90 D noch Gut?

    Webasto ST 90 D noch Gut?: Hallo, bei mir ist eine Thermo ST 90 Standheizung für den Innenraum mit Wasserheizung etc verbaut. Da diese nicht mehr anspringt, habe ich den...
  2. Suche ein gutes KFZ-Ladegerät

    Suche ein gutes KFZ-Ladegerät: Hallo zusammen, habe mir ein neuen Audi zugelegt, leider ist dieser so alt, dass er noch keine Handy Lademöglichkeit hat. Deswegen bin ich jetzt...
  3. Gute Messgeräte gesucht

    Gute Messgeräte gesucht: Ich bin auf der suche nach einem guten Allround Messgerät. Kann mir jemand eine bestimmte Marke empfehlen?
  4. Gutem Freund eine Massage schenken?

    Gutem Freund eine Massage schenken?: Hallo Leute, mein Kumpel wird bald 30 und da wollte ich ihm ein gutes Geschenk machen. Eben habe ich nach Erotische Massagen in München gesucht...