Aussehen

Diskutiere Aussehen im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; ich finde VW hätte sich etwas mehr Mühe beim aussehen geben können..

  1. #1 Cazoirure, 08.01.2018
    Cazoirure

    Cazoirure Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich finde VW hätte sich etwas mehr Mühe beim aussehen geben können..
     
  2. #2 Cromaracark, 01.02.2018
    Cromaracark

    Cromaracark Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der selben Meinung, die Autos haben einfach kein Stil.
     
  3. #3 payrr55, 12.02.2018
    payrr55

    payrr55 Gesperrt

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen!
     
  4. #4 Ayrton80, 10.10.2018
    Ayrton80

    Ayrton80 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ach ich finde den ganz ok
     
  5. #5 PatrickEgg, 23.10.2018
    PatrickEgg

    PatrickEgg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Was erwartet ihr denn? Es gibt kaum Fläche, um groß etwas zu designen. Das Gewicht wird extrem niedrig gehalten und das Fahrzeug benötigt diese Eigenschaft.
     
  6. #6 LeonKastner, 27.11.2018
    LeonKastner

    LeonKastner Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich an. Sehe da auch kein Problem. Ist einfach zweckdienlich und sieht okay aus. Natürlich kein Bentley.
     
  7. #7 PatrickEgg, 27.11.2018
    PatrickEgg

    PatrickEgg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Aber ein E Auto muss auch einfach kein Bentley sein. Sondern eben effizient und zukunftsweisend...
     
    BIGTINO gefällt das.
  8. #8 BIGTINO, 30.11.2018
    BIGTINO

    BIGTINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es auhc aus ... es dauert wahrscheinlich noch etwas, bis die Fahrzeuge gut aussehen.
     
Thema:

Aussehen

Die Seite wird geladen...

Aussehen - Ähnliche Themen

  1. Wie sollte das Golf 2 System aussehen ?

    Wie sollte das Golf 2 System aussehen ?: Hallo, ich möchte meine Soundanlage ein wenig ausbauen. Ich höre eigentlich viel Rock/pop und auf guter durchschnittlichter lautstärke. Ich...
  2. So muss nen Aldi-Radio aussehen! :-)

    So muss nen Aldi-Radio aussehen! :-): einfach nur so!evtl als anregung!orginal sieht es echt ätzend aus! :j