MPU wie oft möglich?

Diskutiere MPU wie oft möglich? im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; hab mich noch nie so richtig mit der MPU befasst weils mich nie betroffen hat aber da ein bekannter meiner seits eine MPU machen musste und das...

  1. #1 BenjaminLoos, 06.09.2018
    BenjaminLoos

    BenjaminLoos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    hab mich noch nie so richtig mit der MPU befasst weils mich nie betroffen hat aber da ein bekannter meiner seits eine MPU machen musste und das nicht zum 1. mal habe ich gelesen dass es schon ab 200 euro aufwärts los geht.. hui das ist schon heftig ich meine was wenn man diesen test mehr als 3x machen muss? jedes mal dann so viel bezahlen oder was ( MPU – Die medizinisch-psychologische Untersuchung )

    wer musste alles schon eine mpu machen und wie oft schon
     
  2. #2 VolksWalter, 16.10.2018
    VolksWalter

    VolksWalter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe zwar noch nie eine MPU machen müssen, weil man auch einfach mal auf sich achten sollte. Man fährt einfach unter bestimmten Umständen nicht und wenn du mich fragst, sind die Kosten noch viel zu niedrig. Dabei sind deine Preisangaben, so nicht richtig. Denn je nach Vergehen, fangen die Gebühren bei etwa 350 Euro an, dazu kommen noch Seminare, Drogen/Alkohol/Medzkamenten-Test´s (da hängt es vom Vergehen ab). Was so eine MPU kostet, kannst du auch gern mal auf vexcash.com/blog/mpu-kosten/ nachlesen, da sieht man auch, was die verschiedensten Vergehen kosten würden PLUS eben die Seminare und Test´s.
     
Thema: MPU wie oft möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft mpu möglich

Die Seite wird geladen...

MPU wie oft möglich? - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  2. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...
  3. Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

    Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra: Servus zusammen, obwohl das hier ein Audi-VW-Forum ist, wage ich es mal, meine Anfrage über meinen Alhambra-baugleich-VW-Sharan hier zu platzieren...
  4. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

    Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...