Temperatur Anzeige schwankt

Diskutiere Temperatur Anzeige schwankt im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...

  1. #1 Nati3385, 16.04.2018
    Nati3385

    Nati3385 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler wurde schon gewechselt. Motorkontrollleuchte ging schon an und jetzt leuchtet die kühlwasser kontrollleuchte bei 120 Grad auf und geht aber gleich wieder aus. Hatte es jetzt schon 3 verschiedenen Werkstätten. Kühler würde auch geprüft, alles in Ordnung. Ich habe das Gefühl das es ein Problem mit der Elektronik ist weil meine Anzeige für Datum und Uhrzeit blinkt und sich selbst verstellt
     
  2. #2 Ayrton80, 10.10.2018
    Ayrton80

    Ayrton80 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja denke auch dass ist dann nur ein Problem der Anzeige also dass die Elektrik irgendwie spinnt, dann äußere die Vermutung doch einfach mal weil die glaube ich beim normalen Durchchecken nicht jedes Kabel kontrollieren ;-)
     
Thema: Temperatur Anzeige schwankt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b8 temperaturanzeige schwankt

    ,
  2. passat temparaturanzeige

    ,
  3. a 3 1.6 temperatur schwankt

Die Seite wird geladen...

Temperatur Anzeige schwankt - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Temperatur zu hoch

    Temperatur zu hoch: Moin folgendes Golf 6 1.6 tdi wird zu warm. 2 mal Termistat getauscht wasserpumpe auch . Unterster Kühlerschlauch bleibt kalt ...jemand ne idee...
  3. Temperatur Anzeige schwankt

    Temperatur Anzeige schwankt: Hallo habe Probleme mit meinem audi a3 1.6 . Meine Temperatur Anzeige geht ständig bis 120 hoch und sinkt dann gleich wieder. Temperaturfühler...
  4. audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...

    audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...: Bitte um Hilfe...Audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich... hallo an alle , wäre nett wenn mir jemand helfen könne,mein...