Webasto bw50 stopfen.

Diskutiere Webasto bw50 stopfen. im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Nabend zusammen. Bin neu hier, habe gleich ein Problem. Ich habe mir eine BW50 eingebaut. Nach anfanglianfä Schwierigkeiten lauft sie auch....

  1. #1 Chris2962, 04.10.2018
    Chris2962

    Chris2962 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen.
    Bin neu hier, habe gleich ein Problem. Ich habe mir eine BW50 eingebaut. Nach anfanglianfä Schwierigkeiten lauft sie auch. einziges Problem sie ist undicht. Und zwar hat die bw50 2 kleine Froststopfen. Dort ist einer durchgerostet, leider finde ich die nirgends zu kaufen. Und erhoffe mir das mir hier jemand helfen kann und weiß wo ich diese her bekomme.


    Schönen Abend
    Gruß Chris
     
  2. #2 fuchs_100, 04.10.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie schaut dann der Rest der Heizung aus, wenn die schon durchgerostet sind? Ich weiß nicht, wo es da was gäbe, aber die Heizungen gibt's oft als Ersatzteilspender. Ansonsten: Zuschweißen.
     
  3. #3 Chris2962, 04.10.2018
    Chris2962

    Chris2962 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten ist sie top. Denke der ist durchgerostet weil die Heizung verbaut war aber abgeklemmt. Oder ohne Frostschutz gefahren. Kanns mir selbst nicht erklären. Habe das Loch erstmals mit knet Aluminium dicht bekommen. Heizung funktioniert tadellos und ist dicht. Würde dennoch gerne einen neuen Stopfen rein hauen
    Aber sonst lasse ich es erstmal so. Aber danke für deine Antwort
     
Thema:

Webasto bw50 stopfen.

Die Seite wird geladen...

Webasto bw50 stopfen. - Ähnliche Themen

  1. Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab

    Webasto BW50 Brennraumgebläse und Dosierpumpe schalten nicht ab: Hallo zusammen, nach langer erfolgloser Suche erstelle ich nun diesen Beitrag, ich hoffe einer von Euch hat einen Rat für mich. Nun erstmal zu...
  2. Startprobleme Webasto BW50

    Startprobleme Webasto BW50: Hallo an alle! Ich wende mich an euch, weil ich mit einer alten Webasto BW50 kämpfe. Ich habe die Heizung über Kleinanzeigen erstanden, zerlegt,...
  3. Webasto BW50 schaltet sich nach 10 min ab

    Webasto BW50 schaltet sich nach 10 min ab: Hallo, wie schon im Titel geschrieben schaltet meine BW50 nach ca. 10 min ab. Bis dahin läuft sie ohne Probleme. Bisher gemacht: Zusatz...
  4. Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

    Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen: Hallo miteinander, Da ich schon seit mehr als einer Woche eine Einbauanleitung suche für meine erstandene Standheizung "Webasto BW50" bin ich nun...
  5. Webasto Thermo Top BW50 auslesen

    Webasto Thermo Top BW50 auslesen: Ich habe aus Neugier einmal versucht meine Standheizung auszulesen und leider komme ich nicht sehr weit... Die Software Thermo Test 2.16 ist auf...