Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?

Diskutiere Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Also sagt mal leute welches Auto wäre es?

  1. jankko

    jankko Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also sagt mal leute welches Auto wäre es?
     
  2. bonito

    bonito Gesperrt

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    GLE hört sich nicht schlecht an aber der BMW X6 ist auch nicht schlecht
     
  3. #3 Carscar, 18.09.2018
    Carscar

    Carscar Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde direkt den BMW i8 kaufen, was einfach mein absolutes Traumauto ist.
     
  4. #4 Auto_Fritze, 06.05.2019
    Auto_Fritze

    Auto_Fritze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv Mercedes GLE :-)
     
  5. #5 conjonfuchs, 30.10.2021
    conjonfuchs

    conjonfuchs Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Als Jugendlicher wäre es Lambo gewesen, aber diesen Traum habe ich nicht mehr. Aber der BMW i8 ist schon ganz nice
     
Thema:

Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre?

Die Seite wird geladen...

Welches Auto würdet Ihr fahren, wenn die Kohle da wäre? - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

    E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.: Hallo Zusammen, ich habe hier eşn anliegen und hoffe mir kann jemand helfen Ein freuns von mir hat dür mich ein verstärker am Auto anbringen...
  4. Würdet ihr euer Auto teilen

    Würdet ihr euer Auto teilen: Hallo, ich habe einen interessanten Artikel zum Thema Carsharing gelesen, das ist ja gerade in aller Munde und überall zu lesen. Das Angebot...
  5. Was für ein Auto würdet ihr am liebsten fahren

    Was für ein Auto würdet ihr am liebsten fahren: Hallo, mal angenommen ihr hättet ausreichend Geld und könntet euch holen was ihr wollt. Auch außer VW. Also mein Traum ist im Moment ein...