Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

Diskutiere Hintere Seitentür des Touran ausbeulen im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde...

  1. #1 MichaBartha, 13.09.2018
    MichaBartha

    MichaBartha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen VW Touran Diesel 2,0 L TDI 103 KW BJ 2009. Die hintere Seitentür hat eine Delle. Bevor ich nun die Türverkleidung abbaue, würde ich gerne wissen, ob ich von innen an die Delle herankomme oder ob die Tür einen Seitenaufprallschutz oder ähnliches hat, den man nicht abbauen kann.
     
  2. #2 fuchs_100, 14.09.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ich kanns dir jetzt nicht 100%ig sagen, aber ich glaub der hat innen zumindest nochmals eine Verkleidung drüber, die dann theoretisch auch entfernt werden müsste. Des Weiteren sind ggf. Scheibe oder Fensterheber im Weg. Kommt halt auch drauf an, wo die Delle ist.
     
Thema:

Hintere Seitentür des Touran ausbeulen

Die Seite wird geladen...

Hintere Seitentür des Touran ausbeulen - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  5. Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009

    Blinklicht hinten A6 Avant 4f Bj 2009: Kann mir jemand sagen wo ich das Kabel für die hinteren Blinkleuchten (Lampenträger außen) im Gepäckraum links und rechts finde und welche Farbe...