Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?

Diskutiere Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte? im VW Touran (1T2) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit das Glas an meinem rechten Rücklicht kaputt gemacht. Hat am Rand ein Loch. Beim starten...

  1. #1 Albertscheu, 05.09.2018
    Albertscheu

    Albertscheu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe in meiner grenzenlosen Schusseligkeit das Glas an meinem rechten Rücklicht kaputt gemacht. Hat am Rand ein Loch.

    Beim starten musste ich feststellen das sofort die Warnleuchte im Cockpit anging.

    Frage ist, wie konnte das Auto feststellen das das Glas kaputt ist? Alle lichter funktionieren noch !!

    Hab jetzt einen günstigen neuen originalen geschossen. Nach dem tausch leuchtet die Warnleuchte aber noch immer.

    Wer kennt sich aus???
     
  2. #2 Spongie, 13.09.2018
    Spongie

    Spongie Gesperrt

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag!

    Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall so schnell wie möglich einen professionellen Dienstleister aufsuchen, wo dir das Glas von deinem Rücklicht entsprechend ausgetauscht wird. Wegen der Kosten brauchst du dir da keine Sorgen machen, denn die Preise dafür sind nicht so übertrieben teuer.

    Wenn du nach einem zuverlässigen Partner in dieser Frage suchst, könnte ich dir einen Blick auf autoglas-profis.de empfehlen, wo dir sicherlich geholfen wird.

    Lg
     
Thema: Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia rücklicht glas defekt

    ,
  2. rücklicht glas kaputt

    ,
  3. loch im glas vom rücklicht

Die Seite wird geladen...

Glas vom Rücklicht defekt, Warnleuchte? - Ähnliche Themen

  1. Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt

    Ruecklicht geht nur wenn man ein 'Tick' gibt: Hallo, bei meinem Audi A4B5 1.9 TDI Bj. 1999 geht das RUecklicht hinten links nur, wenn ich nach dem Einschalten aussteige und ihm einen kleinen...
  2. Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

    Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4): Suche Kühlergrill ohne Emblem (Wabengrill, Streckmetall e.t.c.) & schwarz getönte Rücklichter für Audi 100/A6 C4 Avant. Bitte alles anbieten!
  3. Schrauben für el. Glas-Schiebedach stecken fest

    Schrauben für el. Glas-Schiebedach stecken fest: Glas-Schiebedach-Motor - Schrauben stecken fest -_- Hallo zusammen.... nachfolgendes klingt blöd ... ist aber so *räusper* ... also: Wollte...
  4. GFK Glas-faser verarbeitung?!

    GFK Glas-faser verarbeitung?!: hi kennt vielleicht jemand von euch eine seite wo genau beschrieben steht wie man gfk glas faser verarbeitet? also so zu sagen wie eine...
  5. US Corrado Seitenblinker mit weißen Gläsern

    US Corrado Seitenblinker mit weißen Gläsern: US Corrado Seitenblinker mit weißen Gläsern Hallo, ich suche schon seit einem Jahr verzweifelt für meinen Corrado G60 die originalen US...