Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.

Diskutiere Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz. im VW Touran (1T3) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf....

  1. Helle

    Helle Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir einen Tip geben. Die Seitenscheibe auf der Fahrerseite schließt sich nicht ganz und geht wieder selbstständig ca. 20 cm auf. Dann muß ich durch mehrmaliges antippen die Scheibe stückweise schließen. Die letzten 20cm schließt sie dann im Schneckentempo. Was kann der Fehler sein? Für eine Antwort bedanke ich mich im voraus.
     
  2. #2 BenjaminLoos, 06.09.2018
    BenjaminLoos

    BenjaminLoos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    muss ein deffekt vorliegen, irgendwas hackt da lass deine scheibe mal abchecken
     
    Helle gefällt das.
Thema: Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw-eos scheibe fahrerseite schließt nicht ganz

Die Seite wird geladen...

Scheibe auf Fahrerseite schließt nicht ganz. - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Luftverteilung Scheibe/Fußraum

    Luftverteilung Scheibe/Fußraum: Hallo, beim Polo mit manueller Klimaanlage (und sicher auch bei anderen VW-Modellen) geschieht die Luftverteilung Scheibe/Fußraum über einen...
  3. Bremsen/Scheiben

    Bremsen/Scheiben: Hiho ihr ich hätte da mal eine Frage bezüglich Bremsscheiben. Wir waren die Woche bei der HU mit unserem Zweitwagen (Golf 4). Laut Dekra müssen...