Verklemmte SIM-Karte

Diskutiere Verklemmte SIM-Karte im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, hebe in meinem MMi+ eine falsche (zu kleine) SIM-Karte eingesteckt, die ich jetzt nicht mehr rausbekomme. Ich weiß schon, dass das ziemlich...

  1. #1 audigringo, 02.05.2015
    audigringo

    audigringo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hebe in meinem MMi+ eine falsche (zu kleine) SIM-Karte eingesteckt, die ich jetzt nicht mehr rausbekomme.
    Ich weiß schon, dass das ziemlich ungeschickt war!!!!
    Gibt es irgend eine Trick, wie man das Ding wieder rauskriegt?
    Oder muss ich beim Autohaus das halbe Auto zerlegen lassen?
    Wäre toll, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
    Schon mal danke im Voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 02.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Vorsorglich zerlegen lassen, wobei ich nicht unbedingt drauf wetten würde, dass die dir das Steuergerät öffnen zerlegen sonder ggf. nur komplett tauschen würden. Aber nachfragen kostet nichts. Wenn es ausgebaut ist, kannst du es auch mit einer Nadel oder Büroklammer versuchen. Aber ich würde es nicht machen, solange das Gerät eingebaut ist.
     
  3. #3 audigringo, 03.05.2015
    audigringo

    audigringo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fuchs_100,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe heute, nach einigen Versuchen, das richtige Werkzeug gefunden, um die Karte rauszukriegen.
    Ein ganz filigraner, stabiler, flacher Haken vom Schlüsseldienst. War Zufall, dass ich darauf gestoßen bin.
    Zündung aus und vorsichtigst im Kartenschacht die Karte rausgepopelt.
    Die Microkarte ist jetzt mit "Adapter" richtig drin und alles funktioniert richtig.
    ... noch mal Glück gehabt.
    Vielen Dank nochmals.
     
  4. #4 Vaudi99, 15.08.2018
    Vaudi99

    Vaudi99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das gleiche Problem.
    Welche Werkzeug genau hat bei dem Herausholen der falschen SIM Karte geholfen ?
     
Thema: Verklemmte SIM-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim karte verklemmt

    ,
  2. Audi Simkarte rausholen

    ,
  3. simkarte im mmi

    ,
  4. audi connect sim entfernen,
  5. Sim karte Audi falsch im schacht,
  6. simkarte falsch im schacht KFZ,
  7. sim karte in audi a4,
  8. falsche sin karte entfernen Audi ,
  9. falsche sim im mmi schacht,
  10. samsung a7 Kartenschacht ist verklemmt,
  11. vw passat wo sim kartenschacht,
  12. bekomme sim karte nicht mehr raus Audi a4 b8,
  13. Audi falsche sim karte,
  14. a3 falsche sim karte,
  15. falsche simkarte im mmi eingelegt ,
  16. audi a6 simkarte,
  17. audi a4 zu kleine sim-karte heraus bekommen,
  18. passat sim kartenschacht kart verklemmt
Die Seite wird geladen...

Verklemmte SIM-Karte - Ähnliche Themen

  1. MMI 3G Basic + Karten Update

    MMI 3G Basic + Karten Update: Hi Leute. Ich hab das MMI 3G Basic und vor ein paar Tagen die Firmware aktualisiert. Aich die Karten sind jetzt aktuell. Auch hab ich das Hidden...
  2. Die netten Herren mit den Karten

    Die netten Herren mit den Karten: Gestern wieder eine dieser Karten am Auto gehabt "Wolle Auto verkaufen? - Zahle mehr als andere!" Kann langsam ne kleine Sammlung aufmachen....
  3. Karte für RNS 315 Europa West in Touran 1T3 aktualisieren

    Karte für RNS 315 Europa West in Touran 1T3 aktualisieren: Hallo liebe Touran-Fans, wie aktualisiere ich die Karte in meinen RNS 315. Mein Touran ist Baujahr 10 / 2013. mit freundlichen Grüßen Helle
  4. Rückbank verklemmt

    Rückbank verklemmt: Seit ich den A2 vor 10 Monaten gekauft habe, sind die beiden hinteren Sitze nicht herausnehmbar. Rechts der Griff zum Entriegeln bewegt den...