Stärkeren Turbolader

Diskutiere Stärkeren Turbolader im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...

  1. #1 Riebjan, 28.07.2018
    Riebjan

    Riebjan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ?
    Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und sportluftfilter dann benötig ?

    Danke für alle Informationen
     
  2. #2 VWGolfFan1979, 11.06.2023
    VWGolfFan1979

    VWGolfFan1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was für ein Motor hast du drin? Leistung?
     
Thema:

Stärkeren Turbolader

Die Seite wird geladen...

Stärkeren Turbolader - Ähnliche Themen

  1. 3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen

    3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen: Habe beim 3,0TDI A6 4F EZ.2007 . Folgendes Problem.Beim Fahren so ab 100Km/h Ist nichts auffälig.sobald ich auf die Bremse gehe Vibriert und...
  2. Starke vibration vorne

    Starke vibration vorne: Hallo, gestern auf dem Autobahn hat mein Auto angefangen zu vebrieren und wurde sehr laut. Nach gereusch kommt es von vorne. Nach dem man Kuplung...
  3. Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark

    Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark: Beim Motorstart springt seit einiger Zeit die Drehzahl von 400 auf 1400 zwei -drei mal, dann wieder bleibt stabil auf 650 (Leerlauf). Während der...
  4. Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.

    Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.: Hallo habe seit 30.12.2015 ein großes Problem mit meinem A6 4F Avant. zur Beschreibung: Bin gestern von Marl nach Coesfeld über Autobahn gefahren...
  5. Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps

    Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps: Hey Leute bin neu hier habe seit zwei Monaten eine Audi A6 2.5TDI mit 180 PS seit zwei Tagen Ist ein starkes Ruckeln aufgetaucht im stand schon...