Türe geht mit Fb nicht auf

Diskutiere Türe geht mit Fb nicht auf im Audi Q5, Q7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Habe einen Q5 8r und seit kürzer Zeit geht die Fahrertür mit der Fb nicht auf , dazu kommt jetzt auch noch das die Beifahrertür auch nicht...

  1. #1 Audi-q5, 07.01.2018
    Audi-q5

    Audi-q5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe einen Q5 8r und seit kürzer Zeit geht die Fahrertür mit der Fb nicht auf , dazu kommt jetzt auch noch das die Beifahrertür auch nicht mehr über die Fb auf geht.
    Bin mir nicht ganz sicher ob es das Türschloss ist.
    Wer hat sodass schon mal gehabt.
    Mfg Audi-q5
     
  2. #2 MarkusKirsch94, 30.06.2018
    MarkusKirsch94

    MarkusKirsch94 Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach Batterie der Fernbedienung. Kann halt mal sein. Wünsche Dir, dass es das ist und nichts elektronisches. Hoffentlich hat dir die Antwort geholfen und das war es schon. Gute Fahrt!

    LG
    M.K.
     
Thema: Türe geht mit Fb nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q5 tür geht nicht auf

    ,
  2. audi q5 tür geht nicht auf

    ,
  3. türen gehen nicht auf q7

Die Seite wird geladen...

Türe geht mit Fb nicht auf - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. Audi 80 B4 Tür geht nicht mehr zu.

    Audi 80 B4 Tür geht nicht mehr zu.: Hallo, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Audi 80 B4 geht dei Tür nicht mehr zu, sie rastet nicht ins schloß ein gar nichts, am Türgriff hab...